Wie kann ich mehr Lust beim Sex/Vorspiel ... empfinden?

8 Antworten

Es ist nicht so, dass es jede Frau mag, wenn das Vorspiel zärtlich ist. Manche mögen es hart, manche weich, manche wollen Kitzlerstimulation, manche G-Punkt. Es gibt so viele Arten von Menschen, du musst durch ausprobieren rausfinden, was du magst, entweder wenn du dich selbst befriedigst oder du sagst deinem Freund einfach mal "Hey, probier das und das aus" . Also beim Sex gibt es viel auszuprobieren. Und wegen dem Kondom: Natürlich ist es ein Moment, in dem du keine Lust empfindest, weil du nichts machst! Zieh du ihm doch mal das Kondom über und in der Zeit muss auch nicht NICHTS passieren. Wenn du weitere Tipps willst: vielleicht hilft dir diese Seite. http://www.sexwoerterbuch.info/index.html

du musst abschalten schätzcehn;) wieso ziehst du ihm nicht das kondom selbst mit den lippen über, das könnte eine neue erregende erfahrung für dich sein, probier das doch einfach mal:P ujnd es war ja nur das erste mal:P

ist doch ganz einfach ..... lern Dich doch erstmal selber kennen. Und Du lässt Dich nicht gehen, denkst viel zu doll nach ..... sei zufrieden das dein Freund nen Kondom benutzt. Vertrau ihm, lass Dich gehen ....

selbstbefriedigung vor dem Partner

hallo erstmal

also ich rede oft und auch sehr offen mit meiner freundin über sex (sind nun 8 monate zusammen)....da ich sexuel sehr offen bin...kamen wir auch mal auf das thema selbstbefriedigung....irgendwann haben wir es dann mal auf kurzer dauer im vorspiel gemacht und all zu schlimm fand ich es nich...ihr dabei zu zusehen fand ich recht sexy...

da es nicht schlecht war haben wir es hernach noch ein paar mal mehr ins vorspiel eingebaut....

nun hatte ich aber auch das problem...das ich angst davor hatte...das es zu viel wird und ich dabei vergessen werde...und beim letzten mal war es dann auch so weit....ganz normal angefangen...dann hab ich ihre hand genommen und bei ihr in den schritt getahen....eigendlich fand ich es wieder geil ...aber nach einer gewissen zeit fand ich es doch recht komisch..und habe ihr dann gesagt das sie mich nicht vergessen soll und darauf hat sie geantwortet...ja mach du auch....habe mir gedacht okey wenn sie es doch schön findet okey.....aber viel vom vorspiel außer selbstbefriedigung war da nicht,,,,sie hat sich solange selbst befriedigt bis ich irgendwann das vorspiel unterbrochen habe und den eigendlichen akt begonnen habe um die zweisamkeit nicht in bedrengnis zu bringen...aber naja ...viel war da auch nicht mehr...da ich nichtmehr wirklich lust hatte...

mein problem ist nun das ich das gefühl habe es nicht mehr richtig zu bringen....und sogar sorge das ich ihr nichtmehr reiche... es zerbricht mir stark den kopf....

ich habe sie auch drauf angesprochen....nur von ihr kam...ja ich kann dich verstehen,,hab übertrieben kommt nicht wieder vor....trotzdem habe ich das gefühl das ich ihr einfach nicht reiche....

kann mir jemand einen guten rat geben...

achja ich bin 19 und sie 15...ich bin ihr erster freund und alles was bezüglich dem sex gellt hatt sie von mir....aber bitte meckert nicht all zu sehr über das alter...bitte gebt mir ratschläge und tipps was ich tuhen kann um die bezihung bei 100% zu halten bevor ich ihr nichtmehr reiche

...zur Frage

Buch für sex?

Hi,
Ich bin im Netz auf den Satz „guten sex kann man lernen“ gestoßen und wollte fragen, ob jemand Bücher zu Diesem Thema kennt in dem Techniken, Grundlagen etc. Erklärt werden.
Danke im
Vorraus!

...zur Frage

Was finden Männer an Sex geil?

Wenn es um Sex geht geht es meistens um fragen wie ob es der Frau gefällt, wie man das Vorspiel geil finden und was man für sie besser machen könnte. Ich habe das Gefühl das es dabei fast nur um die Frau geht, also was findet der Mann überhaupt geil daran?

...zur Frage

Mein Freund will keinen sex weil ich zu lange brauche

Ich sage ihm immer dass ich gern ein längeres vorspiel möchte. das hat er auch ein paar mal gern gemacht aber von da an hatte er dann keine lust mehr auf sex, mit der begründung dass ich zu viel von ihm verlangen würde, weil das vorspiel solange dauert. aber ich komme so schon selten zum höhepunkt, dann komme ich ohne längeres vorspiel überhaupt nicht in fahrt. dann kann ich das von vornherein schon vergessen :( was soll ich denn machen? ich will natürlich dass er gern mit mir schläft, aber es hat ja keine sinn für mich, wenn mich das nicht richtig anmacht....

was soll ich tun?

...zur Frage

Mögen Männer stöhnen beim Petting?

Mein Freund hat mich neulich mehrmals befriedigt indem er an meinem Kitzler gerieben hat. Dabei habe ich halt schon so gestöhnt als hätten wir Sex gehabt. Ist das komisch? Oder törnt das einen Mann eher an?

...zur Frage

Vagina wird nicht feucht?

In letzter zeit spinnt mein Körper irgendwie rum. Ich bin mega geil und hab Lust auf Sex, aber werde einfach nicht feucht und es geht nicht. Egal wie lange das vorspiel ist, es funktioniert einfach nicht. Woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?