Wie kann ich mehr Kondition aufbauen, nicht nur mit Joggen/Laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Laufen und Fahrrad fahren hast du ja schon erwähnt. Was ein super Ganzkörpersport ist und die Ausdauer sehr fördert ist schwimmen. Bau das regelmäßig in deine Woche ein und du wirst schon große Fortschritte erziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
14.07.2017, 14:23

Das Schöne ist, dass ich seit Kleinkindesalter schwimme. Aber wo soll ich das machen? Ich hab ein Freibad um die Ecke, die Bahnen sind aber nicht so lang, außerdem kann ich da nicht so lang am Stück rein, da es zu kalt ist. Wir haben auch noch eine Schwimmhalle, ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Kann man die Becken bei Hallen mieten? Es gibt da auch Schwimmkurse... Das möchte ich aber nicht, da es dann so einen "strikten" Plan gibt, wo ich dann nur 1-mal die Woche schwimmen gehe. Ich möchte das flexibel haben.

0
Kommentar von Lari2103
14.07.2017, 14:29

Wir haben einen See in der Nöhe, aber ich glaube nicht, dass man da baden kann. Die anderen sind mindestens 30 Minuten von hier entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?