Wie kann ich mehr Glück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tauschen wir? ;) ich hätte im Angebot: Diabetes mellitus, blind auf einem Auge (Fangen klappt nicht mehr, 3D Filme sind mehr als übel und Entfernungen sind schwer einzuschätzen), dann hätt ich noch nen Hirnschlag und eine Nierenersatztherapie. Achja, Single bin ich auch, ist aber nicht ganz so wichtig :)
So? Geht es Dir schlechter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i27172
25.08.2016, 18:32

Eigentlich schon

0
Kommentar von Wiesel1978
25.08.2016, 18:35

Dann erklär mal (bitte)

0

" Jeder ist seines Glückes Schmied", sagt man bei Uns.

Ändere deine innere Einstellung und genieße das, was Du hast.

Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Kobold suchen und ihn dann erpressen. Bringt dir bestimmt viel Glück und Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
25.08.2016, 18:03

echt?

0

glück ist das ergebnis von überwundenem leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nya versuch dein Glück mal außer Haus soll funktionieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glück ist das ergebnis von der überwindung selbstverschuldeten leides an sich selbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Skillpunkte auf Glück & Charisma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?