Wie kann ich mehr Geld als 20€ Verdienen mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

man bekommt doch mehr als 20 Euro im Monat beim Zeitungaustragen? Oder waren es nur jeweils nur 30 oder 40 Stück?

Mit 14 gibt es nicht viel mehr Möglichkeiten.

Gut geeignet sind Jobs im Lebensmittel- oder Getränkemarkt. Die nehmen meist aber erst Jugendliche ab 16 Jahren.

Einfach mal nachfragen.

Viele Grüße

Michael

Es waren immer nur so 35 -45

0

Am besten älteren Menschen helfen. Die geben auch gerne mal was mehr. Oder Hund aufpassen oder so. Inserier doch am schwarzen Brett im Supermarkt. 

Schonmal Danke für die Antwort. Wo kann ich denn am besten nachschauen mehr so Internet oder Leute direkt ansprechen?

0
@derGuteZocker

Wie gesagt, rewe oder Penny haben so n schwarzes Brett am Ausgang an den Kassen. Da kann man Hilfe anbieten. Die älteren sind noch nicht alle online. 

Oder frag deine Eltern ob die was wissen. Auto waschen 5euro :-P

0

Wenn du in der Wochr 1x ca. 2h zeitung austrägst, bekommst du eig. Ca. 70€ im Monat

Ich habe die Woche 2std ausgetragen und weniger bekommen

0

Wenn du in der Wochr 1x ca. 2h zeitung austrägst, bekommst du eig. Ca. 70€ im Monat

Echt jetzt?
Mehr nicht?
Ich dachte, dass das ein Job wäre, der wenigstens halbwegs angemessen gezahlt würde. Weshalb macht man denn das?

Themenstarter: gehe zu freien Autohändlern und frage, ob Du denen beim Reinigen von Autos oder dem Sauberhalten des Geländes helfen kannst. Ich beschäftige 2 solcher Schüler und einen Alkoholiker im Wechsel und freue mich darüber, dass ich mit dem Gelände nichts zu tun habe.

0

So viel hab ich vor 1 Jahr im Großraum München bekommen. Je nach Verlag zwischen 60 und 110€

0

Was möchtest Du wissen?