Wie kann ich mehr Frames in Arma 3 haben ich kann mir gerade keine Neue Cpu leisten was ich machen kann ich habe einen amd a8 6600k und eine gtx 660?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich befürchte, da hilft nur sparen bzw. Die Grafik runter schrauben. Wenn das keine Option für dich ist könntest du nochmal versuchen deinen PC, jenachdem wie alt er ist, neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobb1705
27.07.2016, 16:20

Lese jetzt gerade erst die Antwort dadrüber sry:D

0

Würds mal mit nem Gamebooster probieren
Sonst halt natürlich sämtliche einstellungen runterschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sini1312
27.07.2016, 16:19

Die Grafik ein stellungen runter zu schrauben bringt nix es liegt ja nicht an der Grafikkarte

0

haupt problem ist wie du selbst sagst die CPU. und da hilft nur OC oder neue kaufen wenn das system "gut läuft"

die GTX 660 ist leistungstechnisch troz des recht hohen Alters praktisch identisch mit einer GTX 950, daher sollte es nicht an der liegen (nur der Stromverbrauch ist höher)

bzw. warum soll grafikeinstellungen runterschrauben nichts bringen ?

nicht alle effekte werden von der grafikkarte berechnet. also.. doch das bringt schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikeinstellungen niedriger stellen, Auflösung verringern und Hintergrundprozesse schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Prozessor aufrüsten.. mehr kannste nicht machen

Arma unterstützt nur 1 Kern.. richtig Gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?