Wie kann ich mehr Followerr auf Instagram bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Poste regelmäßig Bilder und tagge diese. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

Also da gibt es 3 verschiedene arten... :

  • Du lädst Bilder hoch und wenn die dann vielen gefallen (du musst halt drauf achten dass sie möglichst allen gefallen) werden sie die Bilder Liken und dir auch Folgen... das finde ich am besten weil bei dan anderen Arten hasst du dir deine Follower eigentlich nicht verdient...

  • Du Followst viele leute die bei ihrem profil follow4follow geschrieben haben und zwar so viele wie es auch nur geht und die werden dich dann zurück followen und dass machst du jeden tag und dann hast du dir unehrlich follower verdient (oder eben nicht verdient)

  • du geht auf eine inernet seite und kaufst dir follower was ich am schlimmsten finde weil wer möchte denn schon geld für sowas ausgeben? dort kannst du dir gleich mehrere 1000 kaufen

also ich würde ja 1. bevorzugen weil auf die anderen arten hast du dir die followers ja nicht so recht verdient also 2. geht noch ds kannst du machen aber 3. ist dann eher armseelig aber egal wenn einem follower sooooo wichtig sind dann soll man das machen... nur deine freunde haben ja auch schon länger instagram also ist es egal o du viele foloower hats und du kannst auch alle followen die du kennst die followen dann meist zurück und dann hast du nochmal paar dazugewonnen...

ich hoffe dir hat die anwort geholfen sry wegen rechtschreibefehlern viel spass auf instagram :) wie heisst du dort?? :D

Du musst auf einen deiner follower gehen Erklärung : 1.auf dein Profil gehen 2. auf Abos klicken 3.dir einen der leute herraussuchen 4. auf deren Abos gehen 5. auf folgen klicken 6. ein grünes Symbol erscheint wo "Abonniert" steht. Dann müsstest du eigentlich einen neuen Follower haben. ich hoffe ich konnte dir helfen Lg smily18052000

Was möchtest Du wissen?