Wie kann ich mehr essen, so dass ich zu nehme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne eine andere Methode zum zunehmen. Meine Mutter hatte früher fast Magersucht und ihr Arzt hat ihr gesagt sie soll Brenneseln kochen und das Wasser in eine Flasche hinein gießen, abkühlen lassen und wirklich jeden tag min. 1 Liter trinken. Und es hat geklappt. Sie hat dadurch extrem viel zugenommen und ist im normalen Zustand zurückgekehrt. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unhappything 18.06.2017, 02:03

weißt du wie das funktioniert hat? Soll das den Appetit anregen? Weil Tee hat ja eigentlich nichts an Kalorien oder irgendwas

0
liiisa55 18.06.2017, 02:07

Meine Schwester war auch extrem dünn und nach ungefähr 2 Monaten hat sie deutlich zugenommen. Das haben unsere Vorfahren auch gemacht aber wieso es so ist, kann ich dir nicht genau sagen:/ sorry.

0

Iss ordentliche Hauptmahlzeiten und versuche zwischendrin Nüsse, Obst und Gemüse, sowie Säftw und Milchshakes zu dir zu nehmen. 

Es sind nur "leichte" Lebensmittel, aber es kann helfen, dass du über den Tag hin mehr isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen willst, aber schnell satt bist, dann iss vielleicht gehaltvollere Sachen. Kombiniere Kohlenhydrate mit fetthaltigen Dingen. Vergiss auch Proteine nicht. Aber generell plädiere ich dazu: Hör auf deinen Körper! Wenn man es schafft in sich hineinzuhören, dann sagt der Körper einem ganz gut, was er haben möchte (und nein, das sind keine Kartoffelchips und Nutella, das sind nur die tierischen Triebe ;-)  ). Das finde ich jedenfalls besser, als dieses ständige sich kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unhappything 17.06.2017, 16:56

Reinhören sorgt aber nicht für Zunahme..

0

Püriere dir was im mixer , mach dir nen hochkalorischen shake, den musst du nur trinken & nicht essen:

200 Gramm Haferflocken (600 kcal)
2 Bananen (240kcal)
500ml Milch (120 kcal)
2 Esslöffel Honig (120 kcal)

Zusammen fast 1000 kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss zwischendrin nüsse und bananen, das hat gute fette und viele kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr süßes essen, oder fettiges, das ist nicht schwer ich habs auf 3000 kcal geschafft obwohl ich satt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unhappything 17.06.2017, 16:39

das was ich esse ist schon fast nur Fast food, süßes mag ich nicht hab ich vergessen zu sagen

0
RandomPie66 17.06.2017, 16:40
@Unhappything

Was bist du für ein wesen?!?!? Du magst nichts süßes, du bekommst nicht mehr al 1800 kcal runter?!?!?!? WAS BIST DU ?  ICH WILL AUCH SO SEIN!!!

1
Unhappything 17.06.2017, 16:54

Nein willst du nicht, das ist einfach kcke. Allein schon weil jeder denkt du hast Magersucht, weil du keine Schokolade magst...

0

Was möchtest Du wissen?