Wie kann ich mehr Clanmitglieder in Clash Royale finden? habe erst drei. wer hat da Tricks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal einen CoC Clan. Ich sage dir, einfach mal auf 0 stellen und soviele reinlassen die du kennst. Mach in WhatsApp eine Clangruppe,sodass ihr gut kommunizieren könnt. Dann musst du anfangen, ein wenig auszumisten. Schmeiß alle raus die schlecht sind und befördere Leute, denen du vertrauen kannst. So entsteht ein Clan.

Ich würde erstmal deutlich besser werden,dann kommen die von alleine.Wenn der clan offen ist,kommen sowieso immer welche.Schlechte werden nach und nach aussortiert.Befördern musst du nach vertrauen.Sieh zu,dass du mit dem Clan von Freunden kooperierst,das bringt viel

In einen Clan gehen, da es dumm ist einen Clan zu gründen wenn man keine freunde oder bekannte hat die auch hingehen

Was möchtest Du wissen?