Wie kann ich mehr bestimmten Speicherplatz für User freigeben, Nextcloud?

1 Antwort

eigentlich wird hier beschrieben das man einfach den wert eingibt

https://help.nextcloud.com/t/custom-quota-option/54000/3

der hat das gleiche problem mit den optionen wie du

Anonym01625
Fragesteller

Danke, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man selber eingeben kann. Trotzdem wäre es cool, wenn man fertige Presets hinzufügen könnte, die man nicht ändern kann, sondern nur auswählen. Wäre sinnvoll für Nutzer, die Admins nur für bestimmte Nutzer sind und nicht soviel freigeben können wie sie wollen. Aber danke trotzdem!