Wie kann ich mehr Bass in meinem auto einstellen?

1 Antwort

Kann es denn sein, dass die verbauten Boxen, bzw. der verbaute Subwoofer einfach nicht sehr Leistungsstark sind/ist.

Ich hab ja die standarte Golf 6 Boxen und wenn ich übers Handy aufs Radio höre, hört sich ja alles so an wie es soll nur wenn ich direkt übers Radio höre nicht

0

Gutes kostenloses Equalizer Programm?

Ich habe schon auf meinem Handy eine App installiert in der man den Sound genauer modifizieren kann. (Bass etc.)

Diese funktioniert auch sehr gut , nur finde ich keine für den PC (zumindest keine guten / kostenlose). Freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Bass am Laptop hochdrehen? :)

Hallo Community,

mein Laptop hat einen integrierten Subwoofer an der Unterseite. Wie kann ich diesen einstellen bzw. die Bässe (Tiefen) verstärken?

Es sind "JBL SOUND FOR LENOVO" Lautsprecher

Gruß

...zur Frage

Wo ist der Bass wenn man den Equalizer in Windows mit viel Glück gefunden hat?

es gibt 10 Regler, die ich einstellen kann..

...zur Frage

Equalizer richtig einstellen?

Wie stelle ich einen Equalizer so ein, dass mein Headset ein wenig mehr Bass bekommt? range von 20Hz bis 20KHz

...zur Frage

Soundanlage kaputt?

Guten Abend,
ich habe eine 600 Watt (Verstärker-)leistungsstarke serienmäßige Harman & Kardon Soundanlage im Auto verbaut. Habe diese natürlich auch schon interessehalber ausgereizt, jedoch nicht maximal.
Leider kratzt nun seit kurzem der Sound im Tieftonbereich. Die hohen Töne sind alle sauber aber der Bass wird sofort kratzend. Die Musik wird über ein Iphone X per Bluetooth über Spotify abgespielt. Da ich erstmal Bedienerfehler ausschließen wollte hab ich die Equalizereinstellungen im Auto völlig zurückgesetzt und nun auch auf dem Handy auf 0 gesetzt. Der Sound im Auto ist jetzt sogar ein bisschen „flat“ weil ich alle Höhen und Tiefen im Equalizer in neutraler Einstellung habe. Leider tritt das Kratzen nach wie vor auf. Allerdings nicht wenn ich Musik über Radio abspiele! (Allerdings wird dort ja auch selten die selbe Dynamik erreicht wie über MP4 oder Wav.)
Meine Frage nun: Habe ich die Boxen mal überbeansprucht? Zu laut gedreht, zu viel Bass reingedreht?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?