Wie kann ich mehr aus meinem Aussehen machen/herausholen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt drauf an, was für ein Typ du bist. Bei Youtube gibt es eigentlich Tipps für jeden Typ Frau/Mädchen. Braun, schwarz, blond, rothaarig, dezent - eher schrill. Wenn du mir das schreibst, kann ich dir einige Youtuber nennen, bei denen du viel abschauen und lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:57

Bin eher so der dunkelhaarige dezente Typ 😂

1

Hallo, manche sind halt anders als andere und das ist auch gut so. 

Wenn du dich Äußerlich verändern möchtest dann lass dich Schminken zB bei Douglas. Es gibt auch Seminare in denen du den Umgang mit Kosmetik lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:53

Klar, anders sein ist gar nicht schlimm...trotzdem gute Idee 😄😊 danke

0

Naja du könntest es mit etwas Wimperntusche, Rouge, Lippenstift und vielleicht etwas für die Augenbrauen versuchen! Und falls du oft Augenringe hast noch etwas Concealer benutzen. Mache ich auch immer und ich sehe nicht unnatürlich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es sehr wichtig auf sich zu achten man sollte sich stets pflegen, mit pflegen meine ich z.b mal ein Friseur besuchen und sich die Haare richten, dann sich passend im Trend kleiden, dann was sehr wichtig in dem Alter ist, die Ernährung am besten Fettarm und Gesund, Vegan ist gut! Sport treiben zb öfters Joggen auf die Körper Figur achten du musst halt bedenken in diesem Alter wirst du nicht bleiben also nutz das aus und mach das aus dir, das du dich wohl fühlst! Grad auf die schnelle geschrieben wenn du mehr Ratschläge braucht, kannst mich gern anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 23:12

Danke erstmal :) ich ernähre mich gesund und treibe auch regelmäßig Sport :) ich bin auch nicht ungepflegt oder so...nur einfach sehr unauffällig :)

0
Kommentar von Bondx
21.11.2016, 23:19

Ja sehr gut! Wenn du dich nur anpassen willst Kleide und style dich passend im Trend wie andere in deinen Alter, was du tuen kannst einmal durch die Stadt laufen oder in deiner Umgebung andere beobachten!

1

Hey :)

Probiere vielleicht einfachmal Sachen aus, welche du schon immer einmal machen wolltest. Geh in Geschäfte und probiere Kleidung an, welche nicht ganz dein Style sind (du musst sie ja NICHT kaufen) und vielleicht findest du dabei etwas, was dir dann doch ganz gut gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht an die anderen halten oder dich mit denen vergleichen. Ich zum beispiel bin 16 und komplett anders als viele andere in meinem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso mußt du dich an gleichaltrige Mädchen anpassen ??

Du bist du, und solltest auch du bleiben. Wer nur versucht sich zu schminken um sich anzupassen, wird damit immer unnatürlich aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:55

Ja du könntest Recht haben..gibt es denn einen anderen Weg, sich besser zu fühlen? Wie kann man sicher im Anderssein sein?

0
Kommentar von emoschlumpf666
21.11.2016, 23:10

wenn du anders bist und dich so gut fühlst dann merkt das deine umwelt und du baust immer mehr Selbstsicherheit auf. das geht nicht all zu schnell aber wenn du am ziel bist ist es umso besser :)

2

Versuch mal mit paar Freundinnen shoppen zu gehen und lass dich beraten
Oder schau auf youtube paar Makeup Tutorials kann dir: barbieloveslipstick zb empfehlen
Lg und alles gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
22.11.2016, 09:13

Danke dir :)

0

da ich nicht weiß wie du aussiehst kann ich dir leider nichts empfehlen außer bei youtube mal ein paar tutorials anzuschauen wie man zb seinen körper betont oder eben mit schminke Highlighten usw.

youtube hat da viele, die solche Videos machen, damit sie jemandem wie dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:52

Na gut, dann schaue ich da mal :)

0
Kommentar von emoschlumpf666
21.11.2016, 23:06

aber schau dir das endprodukt (im gesicht) als erstes an sonst machst du es nach und merkst das es einfach der größte sche*ß ist :D

1

Schau doch mal bei ein paar Beautybloggern oder Youtubern vorbei. Zum beispiel die Schmink Tutorials von mrs Bella oder ein paar lookbooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:54

Danke für die Empfehlung :)

0

Vielleich bisschen Puder und Lippenstift..modische Kleidung und eine andere Frisur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Zum Beispiel kann man ein Online Coaching machen wie das hier: 
https://goo.gl/u2AKfZ . Meiner Meinung nach kommt das ganze ziemlich langweilig rüber, aber meine Freundin ist begeistert davon und versetzt mich schon als deswegen, von daher muss es ja irgendwas haben was die Männerwelt vielleicht einfach nicht versteht. :) Vielleicht hilft es dir ja weiter. 

Liebe Grüße  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würdest Du mehr interessieren als die ganzen 08/15 Tussen. Gerade die "unauffälligeren" können echte Knaller sein :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
22.11.2016, 09:10

Na dann :D 😊

0

Vielleicht hilft der Doktorhut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaClarke
21.11.2016, 22:51

Das wird leider noch ein paar Jährchen dauern :)

0

Was möchtest Du wissen?