Wie kann ich mehr augenbrauen bekommen?

6 Antworten

Probier mal ein wimpernwachstumserum. Zb. Catrice lashbooster kostet ca. 5€. Ich denke das funktioniert auch bei den augenbrauen. Vlt gibt es aber auch speziell für augenbrauen so ein serum.

Tätowieren lassen.
Die Sache mit Rizinusöl und den ganzen anderen angeblichen Wunderöle ist ein Märchen.

Bei mir hat das Rizinusöl geholfen🤔

0

Also wirkt das Öl sich jetzt auf deine Gene aus oder was?

0

Ich kenne Leute, bei denen das mit den Ölen funktioniert hat.

HHabe ich schöne augenbrauen?

Ich hab meine augenbrauen gezupft und ich weiss nicht so.. wie sieht ihr es? Sehen Sie gut aus oder nicht?

...zur Frage

aubsolut schreckliche, hässliche Augenbrauen?

hey:) ich habe von natur aus ziemlich 'quadratische' augenbrauen was mich extrem stört..alle meine freundinnen haben von natur aus so einen schönen schwung drin..nur ich habe solche nichts sagenden augenbrauen. Ich habe sie wie man auf den bildern sieht sie länger nicht gezupft weil ich einfach keine richtige form gefunden habe..habt ihr ideen oder Ratschläge wie ich das beste aus ihnen rausholen könnte? danke..Merylove♡

PS:der tipp mit stift an die nase halten um die form zu finden haut bei mir auch nicht hin...dann müsste ich da haare haben wo von natur aus keine sind😁

...zur Frage

Findet ihr das meine Augenbrauen zu weit auseinander sind?

Falls ja wie kriegt man schönere augenbrauen? :(

...zur Frage

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft. Was soll ich tun?

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft und dass nicht zum ersten mal! Ich habe es dann aber nie wieder richtig nachwachsen lassen weil es einfach nur doof ausssah. Jetzt aber möchte ich sie endlich wieder normal haben. was soll ich tun??

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei jungs/ go oder no go?

Hallo,
Könnte ich als junge so eine Form von Augenbrauen tragen? Weil ich leg sehr viel Wert darauf dass ich Style hab?

...zur Frage

wie weit sollen augenbrauen auseinander stehen?

Ich zupfe mir schon eine ganze Weile meine Augenbrauen aber ich weiß einfach nicht wie weit sie auseinander stehen sollen ?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?