Wie kann ich mehr Aufmerksamkeit von meiner Lehrerin bekommen?

6 Antworten

Wenn du dich meldest, dann nutze deine Arme als Helikopter Blätter und schnipps dabei so laut es geht. Klappt immer.

Oder lutsch in Latein an deiner Blockflöte.

Hat alles persönliche Hintergründe!

Arbeite viel mit im Unterricht, sei Aufmerksam und zeige deiner Lehrerin das du ihr zuhörst... Bereit dich gut auf den Unterricht vor usw. Dann mag sie dich ganz schnell ;)

ändere täglich dein Outfit

Mit Jogginganzug Pink und schwarzem Zylinder wurde ich beginnen

Was ist eine komplizierte Migräne?

...zur Frage

Ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen : ((

Ich habe mich früher stark selbst verletzt um Aufmerksamkeit vom meiner Lehrerin zubekommen.

Aber warum?? Manchmal tue ich es immer noch um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen aber warum??

Bitte keine Verletzende Antworten wie Z.B, Anderen geht es schlimmer oder so.. danke im vorraus

...zur Frage

Fos: Verstehe Punktesystem noch nicht ganz?

Ich weiß das es ab der FOS keine Noten mehr gibt, sondern nur noch Punkte (15 Punkte insgesamt) aber wieso gibt es (ein beispiel) +3,3,-3 ? Gehen wir mal davon aus das ich eine Stegreifaufgabe schreibe und es 20 Punkte gibt (20 Punkte in der Ex) Ab wann hat man die 7 Punkte,8 Punkte oder 9 Punkte erreicht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Positiv auffallen?

Hi! Ich habe kein Aufmerksamkeitssyndrom oder so. Ich möchte meiner Lehrerin einfach nur positiv auffallen und ein wenig Aufmerksamkeit von ihr bekommen, weil ich das Gefühl habe das sie mich noch nie richtig bemerkt hat. Meine Frage: Wie kann ich ein bisschen Aufmerksamkeit von meiner Lehrerin bekommen? Bitte antwortet, wenn ihr die Antwort kennt und beleidigt bitte nicht! Danke KleinesMadchen3

...zur Frage

Lieblingsschülerin?

Salut!

Da ich den Eindruck habe, die Lieblingsschülerin meiner Lehrerin zu sein, wollte ich fragen, was denn eine Lieblingsschülerin kennzeichnet (speziell auf SchülerIN und LehrerIN bezogen). Wie äußert sich das in ihrem Verhalten evtl.?

Vielen Dank im Voraus!

Bonne soirée!

...zur Frage

Lehrerin mochte mich ,jetzt nicht mehr so warum?

Früher hat mich meine Lehrerin viel Aufmerksamkeit gegeben als andere Mitschüler jetzt gibt die eine Schülerin mehr Aufmerksamkeit zu ihr als zu mir früher warum ist es so was kann ich tun?

Finde es etwas unfair aber sie hat ihre Lieblinge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?