Wie kann ich mehr Abonnenten bei Instagram bekommen?

3 Antworten

Das beste ist wirklich, wenn Du gute Fotos hochlädst. Gut heißt in diesem Sinne, dass die Fotos so gut sind, dass Kunstblogs oder andere Webseiten mit Fotografie als Thema auf dieses Foto aufmerksam werden. Wenn diese dann das Foto liken, dann bekommst Du auf einen Schlag richtig(!) viele Follower.

Hab ein bisschen Geduld, natürlich bekommt man nicht von einem auf den anderen Tag 1000.. Follower. Am besten solltest du regelmäßig Bilder posten und diese taggen. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

*dass du Instagram hast.

0

Abonniere mal Justin Bieber (justinbieber) und warte so ne Stunde :D dann kannst du ihn auch wieder löschen. sind zwar nicht viele, aber mich haben damals danach so 5-7 Leute abonniert :D das funktioniert echt immer Aber mittlerweile ist mir das echt egal :D

Ich habe auf Instagram über 16k und wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen 20k erreichen, ich wollte fragen wie ich Sponsoren bekommen kann?

...zur Frage

INSTAGRAM- mehr follower. ohne Hashtags

Ich wollte wissen, wie man mehr Abonnenten/follower auf INSTAGRAM bekommen kann. bitte OHNE -Hashtags -danke :)

...zur Frage

Woran merke ich, dass sie kein Instagram mehr hat?

Ich klicke immer auf ihr Profil und da sind keine Fotos. Da steht nicht einmal abbonenten Zahl oder follower alles leer bei den Fotos/Abonnenten /follower Balken da sind keine Zahlen und ihr profilbild kann ich jedoch noch sehen. Nun hat sie ihr instagram deaktiviert, gelöscht oder was ist da?

...zur Frage

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Plötzlich keine Likes mehr bei Instagram was is das?

Hallo, bei meinem Instagram Profil war es immer so das ich durch Hashtags setzen unter meinen Bilder viele likes bekommen habe. Ich bin immer sehr aktiv also poste mindestens einmal am Tag und like auch andere Bilder aber seit ungefähr einer Woche passiert gar nichts mehr ich bekomme keinen einzigen like mehr. Nur von meinen Follower natürlich. Was ist das und was kann man dagegen machen ? Danke schonmal:)

...zur Frage

ich hab einen screenshot mit dem Standort auf googlemaps eine Warnung bekommen? das mein Passwort für mein Instagramprofil missbraucht wurde?.. ?

in meinem fall war es um 2 Uhr früh in chemnntitz... kennt jemand diese Funktion oder Warnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?