Wie kann ich mehr Abonnenten bei Instagram bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist wirklich, wenn Du gute Fotos hochlädst. Gut heißt in diesem Sinne, dass die Fotos so gut sind, dass Kunstblogs oder andere Webseiten mit Fotografie als Thema auf dieses Foto aufmerksam werden. Wenn diese dann das Foto liken, dann bekommst Du auf einen Schlag richtig(!) viele Follower.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein bisschen Geduld, natürlich bekommt man nicht von einem auf den anderen Tag 1000.. Follower. Am besten solltest du regelmäßig Bilder posten und diese taggen. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maixx
13.07.2013, 10:05

*dass du Instagram hast.

0

Was möchtest Du wissen?