Wie kann ich mehr abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

BMI: 17.0 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.466 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 56
kg und 80 kg.

---

Warum willst du so viel abnehmen ... Sport ist ja gut, aber so viel abnehmen ... du bist noch im Wachstum, deshalb ernähre dich gesund.

So ruinierst du dir alles, deinen Stoffwechsel, baust Muskeln ab und wirst irgendwann später ordentlich zunehmen.

Du bist noch im Normalgewicht für dein Alter - versuche deine Kalorien zu erhöhen, dein Körper, deine Muskeln, dein Herz, dein Abwehrkräfte, ... alles benötigt mehr als 200 kcal.

Pass auf dich auf und übertreibe nichts ... lg

Hi!

Bei 183cm und nur 57Kg bist du schon im untergewicht.

Was versprichst du dir davon noch 5 Kg weniger zu wiegen?

...und wie soll dein Körper mit dem mit 14 noch nicht abgeschlossenen Wachstum umgehen, wenn er nichts bekommt aus dem er etwas machen kann?

Das klingt für mich wie eine Selbstwahrnehmungsstörung kombiniert mit einer Esstörung. Rede mit jemand professionellem über dein Problem bevor du dich im Krankenhaus wieder findest.

VG!

Das Gewicht wird sich schwer ändern, weil Du eh schon zu dünn bist. Mach Kraftsport damit Du beweglich und dynamisch wirkst. Lass auch beim Arzt mal ein Blutbild machen.

Herzlichen Glückwunsch. Du jsit auf dem Weg deinen Körper schön zu ruinieren.

Ich hoffe für dich, dass du körperlich schon komplett entwickelt bist, falls nicht wird das auf diesem Wege auch nicht mehr geschehen.aber wenigstens bist du dann ein Knochengestell.
Das klingt erstrebenswert.

Auf gar keinen Fall gebe ich dir Abnehmtipps, schon gar nicht für 5 kg. Du bist sehr groß, hast eigentlich schon Idealgewicht. 

Wenn du mit gewissen Zonen nicht zufrieden bist, musst du das mit Training verbessern, nicht mit Diät. 

Geh bitte mal zum Arzt. Mit deiner Eigenwahrnehmung und mit deinem Essverhalten stimmt was ganz und gar nicht!

Tu dir einen Gefallen und iss. Du machst dir alles damit kaputt als erstes deinen Körper und nach und nach deinen Kopf und dann ist alles an dir kaputt.
Was willst du noch abnehmen? Muskeln?

sannireal 08.07.2017, 23:06

Ich will fett abnehmen. Es istist noch genügend da

0
Unhappything 08.07.2017, 23:11

Sehr witzig. Wo denn? In deinem Kopf. Du bist untergewichtig, du wiegst zu wenig, da gibt es kein Fett zum.abnehmen. Es sterben Menschen die das machen was du vorhast. Die sind tot deshalb und wenn.du weiter machst, dürfen deine Angehörigen wo.auch bald den Friedhof besuchen. Ich weiß du willst es nicht hören, du bist ganz anders als die Tausend vor dir die deshalb krepiert sind. (und dieses Wort beschreibt ihr Ableben nur ansatzweise). Eines so zeigt die Erfahrung kann Mensch immer abnehmen, Gehirnmasse und dann verblöden

1

An deiner Stelle würde ich aufpassen das grenzt an Magersucht!

Was möchtest Du wissen?