<<<<<wie kann ich meehr kontakt mit ihr in reallife aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist du fragst sie per WA ob ihr nichtmal in der nächsten Pause etwas zusammen machen wollt - und ich vermute sie sagt ja und wird erst mal allen ihren Freundinnen zeigen, dass du sie gefragt hast und sich freuen. Bau dann langsam Kontakt im RL auf und je besser das klappt, desto eher merkst du wie ihr zueinander steht!
Viel Glûck ;)

Domegt 26.10.2015, 21:16

über was sollen wir dann in den pausen reden?

0
Adsensio714 26.10.2015, 21:18

Hmmm... Vielleicht irgendwas aus dem letzten Chat. Oder spielt zusammen Karten oder irgendetwas, fordere sie heraus ;) Du weißt doch inzwischen was sie mag, verknûpf das irgendwie und dann läuft das von allein
Stell dir nicht so viele fragen, alles kommt eh anders als geplant... Stimmts?!😂

0

Du bist 13 Jahre alt und das Mädchen ist 12 Jahre alt und bezüglich der Sicherheit, das dieses Mädchen auf dich steht, so wirst Du nicht mehr Sicherheit bekommen als dir ein 12 jähriges Mädchen zu geben vermag. Du wärst ganz gut beraten das ganze auch nicht zu forcieren, schau fürs erste, das ihr auch wiklich aus dem Schatten von Whatsapp heraustreten könnt und ergo auch mal etwas untenehmen könnt. Klappt das nicht persönlich, dann musst Du dem Mädchen halt einen entsprechenden Vorschlag via Whatsapp machen.

Mach einfach mal ein Treffen mit ihr in der Pause aus. Ganz einfach einen Tag vor per WhatsApp oder so. Ihr macht einen Treffpunkt aus und danach könnt ihr einfach zu zweit über den Schulhof laufen, wenn euch rumstehen zu doof vorkommt. 

Redet einfach darüber worüber ihr zuletzt über WhatsApp geschrieben habt. Wenn diese Themen einmal ausgehen sollten, kannst du sie immer noch über die Fächer die sie schon hatte und nach der Pause haben wird ausfragen. Da ihr auf der selben Schule seid, kannst du dann vielleicht ein paar lustige Geschichte über irgendwelche Lehrer erzählen mit denen du oder sie an diesem Tag Unterricht hat/hatte. 

Das sollte für eine Pause zumindest ausreichen. Du kannst ihr danach am Nachmittag ja dann wieder über WA schreiben, dass dir die Pause sehr gut gefallen hat...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Du schaffst das ;)

Eine ganz verwegene Idee: Frag sie ob sie Bock hat was mit dir zu unternehmen.

Du kannst dich mal mit ihr treffen und irgend was machen in kleinen Gruppen oder alleine ! Frag sie sonst ganz offen wenn sie viel mit dir macht siehst du es 

Guter whatsapp kontakt ist ne 1a Voraussetzung sprich sie doch mal an wenn sie alleine ist

Domegt 26.10.2015, 21:13

das ist sie aber zu 99% nie

0

Was möchtest Du wissen?