Wie kann ich mcih mit einem Mikrofon selbst durch die Lautsprecher hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn die Lautsprecher nicht direkt neben dem Mikro stehen, könntest du es schon abhören! Das geht so: (Bei Windows 7) Taskleiste --> Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol --> Aufnahmegeräte --> Wähle dein Mikro aus --> Eigenschaften (Rechts unten) --> Abhören (oben) --> und schlieslich: Bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" ein Häckchen machen! Wenn du dich trotzdem nicht hörst, schaue ob dein mikro im Lautstärkenmixer auf stumm geschaltet ist! P.S.: ch benutze das, um z.B. beim aufnehmen für Youtube zu schauen, ob die Lautstärke von Musik und Stimme passt! P.P.S.: Sry für die ganzen Rechtschreibfehler, bin aber grad etwas in Eile...

Das geht nicht!

Der Grund: Rückkopplung.

Das Mikrofon wird die aufgenommenen Geräusche, die aus den Lautsprechern kommen, aufnehmen, und dadurch wird ein hohes Pfeifen entstehen!

Du kannst höchstens einen Kopfhörer benutzen ;)

Skype testgespräch, wozu, willst du dich beim Singen hören oder was :D

neugierdsnase14 22.08.2012, 15:12

du hast mich durchschaut :D und danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?