Wie kann ich MC FOrge runterladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst im Installer einfach den Ordner ändern, in den Forge installiert werden soll

Danke, bräuche aber lieber zu meiner anderen frage eine antwort

0
@Loligesetwas

Da ich mal davon ausgehe, dass ihr nur einmal MC installiert habt wird der MC Ordner beim Admin gespeichert und ihr habt den Ordner nur für dich kopiert und für dich im Launcher bei deinem Profil einfach den Ordnerpfad geändert. Der Launcher nimmt die Version aber immer aus den "Original-Ordner" und nicht aus dem kopierten also deinem. Da bleibt dir nix übrig als die Version in den Ordner vom Admin zu installieren und in deinem MC-Profil die Version auf Forge zu stellen. Durch die Forge-installation wird nix ersetzt, sondern eine veränderte MC-Version hinzugefügt. Du musst also keine Angst haben, Forge in den Ordner vom Admin zu kopieren. Durch die Installation könnt ihr auch beide Forge nutzen und deine Einstellungen für dein Spiel werden auch in deinem Ordner gespeichert, also kommt ihr nicht in Konflikte mit euren Welten und Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?