Wie kann ich Matlab(E: Laufwerk) auf Compilers zugreifen lassen, die ich auf dem C: Laufwerk installiert habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein erstes Problem wird wohl der geringe Speicherplatz, der auf C vorhanden ist sein. Windows hat keine Chance seine Auslagerungsdatei auch nur minimal auszuweiten. So sind Systemabstürze vorprogrammiert. Außerdem sollten Programme immer auf ein fest verbautes Medium installiert werden. Auf Wechseldatenträger kann Windows manchmal nicht alle Berechtigungen setzen die benötigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limisus
17.09.2016, 15:05

Ich hatte mit Auslagerungsdateien bisher eigentlich keine Probleme. Ich habe so einige Programme auf einem tragbarem Medium installiert und damit bisher selten Probleme gehabt. Wie bereits erwähnt, kann ich Matlab normal benutzen, nur den Zugriff auf die Compiler kann ich nicht einrichten.

0

Was möchtest Du wissen?