Wie kann ich manuell auf iOS 9.0.2 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider nicht mehr. Apple signiert iOS 9.0.x nicht mehr. Es lässt sich also nicht installieren. Hier kannst du für dein Gerät herausfinden, welche Version du installieren kannst: https://ipsw.me/all

Dann downloadest du dir die entsprechende ipsw (sie muss grün sein!), und klickst in iTunes shift+Nach Update suchen (in deinem iPhonemenü). Dann suchst du nach deiner ipsw und startest das update so.

Auf jeden fall würde ich auf iOS 8 bleiben.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobafaidtreiba
29.11.2015, 09:11

Die Seite kenne ich schon. Leider signiert Apple ja wohl alle alten Versionen nicht mehr. Hab jetzt einfach mal das 8.1.1 mit ner alten Taig Version gejailbreaked. Gibt es denn Neid Möglichkeit jetzt auf 8.3 zu kommen? Ps: Grad eben über die ganzen iOS 9 Probleme gelesen - ja ich bleib bei 8 😉

0
Kommentar von Sariashd
29.11.2015, 09:14

Ich benute ios 9.2 - iOS 8 hat mir besser gefallen. Das nervigste ist dass ich nicht mehr mit dem Computer Synchronisieren kann :(

Leider ist auch das nicht möglich, da Apple ja iOS 8.3 auch nicht mehr signiert - Ist eine Zwickmühle :/

0

Nein ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?