Wie kann ich Mandelmus ohne leistungsstarken Mixer herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mandeln vorgekocht sind (was man eh macht um die Haut runter zu bekommen) schafft das jeder halbwegs vernünftige Mixer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay, danke ☺️

0

ich mache erdnuss oder mandelmuss in einer elektrischen kaffeemühle. kostet ca. 10 euro. auch puderzucker ist darin schnell gemacht wenn man mal keinen im haus hat

Nicht ganz billig - ich würde es im Bioladen kaufen.

Ich habe einen relativ billigen Standmixer von Lidl (Silvercrest?) . Der hat bisher noch alles klein gekriegt. Ebenso mein "Zauberstab" von Esge.