Wie kann ich (man) schnell dünn werden? Und funktioniert das abnehmen mit dem Zitronen-Cyennepfeffer-Ahornsirup Wasser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du mir dein Alter, deine Größe, dein Gewicht und dein Geschlecht verrätst, kann ich dir dazu auch was Sinnvolles sagen. Ohne diese Infos eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell Abnehmen funktioniert nur durch hungern. Allerdings hast du am Ende dann auch alle Kilos wieder drauf. Daher würde ich dir empfehlen, langfristig abzunehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell wird nicht funktionieren, weil du a) dann auch schnell leidest und b) ebenso schnell wieder alles drauf hast, wenn nicht noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den schwabbwlhintern bewegen und das zocken lassen.

Gesunde Ernährung ist nicht so effektiv wie sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaloriendefizit, idealerweise in Verbindung mit Kraft- und/oder Ausdauersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KRAFTSPORT! Melde dich im Fitness Studio an, lege einen Trainingsplan fest und geh mindestens 3 mal die Woche zum Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Wasser trinken, gesunde natürliche Ernährung, ausreichend Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Sport, guter Ernährung, kein Alkohol, ausreichend Schlaf und jeder Menge Willenskraft. Am besten nimmst du dir erstmal ein paar Stunden und liest dich ganz genau in die Materie ein, um möglichst viele Fehler, die man beim Abnehmen machen kann, zu vermeiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Mist funktioniert nur der Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell? Wenn du schnell dünn wirst, wirst du noch viel schneller aufgrund des Jojo-Effektes wieder dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
28.11.2016, 16:15

Quatsch.
Es kommt hier auf eine dauerhafte Ernährungsumstellung an. Zieht man die dauerhaft durch, beispielsweise mit einem simplen Kaloriendefizit von 400 Kcal pro Tag, kann man essen was man will und wann man will.

0
Kommentar von Gym80951996
28.11.2016, 16:15

Und man nimmt dadurch trotzdem schnell ab ;)

0

Was möchtest Du wissen?