Wie kann ich man ein Mädchen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Boomplayer.

So Pauschal kann man das nicht Beantworten. Da Jedes Mädchen anders ist.Die kunst isses das Mädchen kennen zu lernen erst dann kannst du sie "Beeindrucken" wobei beeindrucken das falsche wort ist. Ich Bevorzuge das wort Aufmerksam machen^^

Du musst sie vorallem auf dich Aufmerksam machen =) Lerne das Mädchen kennen und dann kannst du ihr schritt für schritt zeigen wie du bist.Aber nicht zuviel auf einmal Preisgeben^^ ...

Mfg100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal so einige Jahre zurückdenke:

Mir haben Jungs imponiert, die mir kognitiv überlegen waren und solche, die überaus sportlich waren. Am besten, beides miteinander verbunden. Solch einen Mann habe ich dann auch geheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mich. Du musst mich ihnen vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf nervige spasten mit zu kurzen hosen mit nördbrille hosenträger und glatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes mädchen hat auch einen anderen geschmack,glaub mir,ich mein,ich selber bin eins;) xD ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ob sie mit dir schlafen will , das mögen viele mädchen . ps dumme frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?