Wie kann ich Mama das sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deine Eltern doch mal, was sie gegen einen Freund haben oder bitte die Eltern einer deiner Freundinnen, die einen Freund haben, um Rat. Aber ehe ich es ihnen verschweige, würde ich es dann doch sagen. Sonst sind sie am Ende noch sauer auf dich, weil du es ihnen verschwiegen hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erstmal zwei Tage länger mit ihm zusammen sein. Wenn du meinst das es wirklich ernst ist, dann solltest du wenigstens mit deiner Mutter darüber sprechen! Wenn es noch ernster wird, denke bitte rechtzeitig an das notwendige Verhütungsmaterial!

Hi , es bringt nichts wenn du es geheim hältst. Aber du darfst gerne 1 oder 2 Wochen warten um ihnen das zu sagen. Du bist noch sehr jung. Es kann sein das sie dich nur beschützen wollen . Also sei ihnen nicht böse

Viel Erfolg :)

Du musst es ihnen doch nicht sofort sagen so hart es klingt aber Beziehungen mit 13 scheitern meistens ziemlich schnell also spar dir das sagen doch gleich. Wenn es wirklich lange klappt dann kannst es ja immer noch sagen aber das ist unwahrscheindlich :D

wieso willst du es ihnen denn unbedngt sagen warte doch mal ab ob in 3 wochen alles immer noch so toll ist

Was möchtest Du wissen?