Wie kann ich Maleware auf dem Android Tablet entfernen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ALLE Geräte sollten mit nem AntiVirus wie 360 Security oder AVG versehen werden. Wenn beim TABLET nichts mehr hilft, dann solltest du es rooten. Damit bekommst du mehr Optionen, den Virus zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageFraget1
09.02.2016, 17:23

Danke Dir für die schnelle Meldung. War der Meinung das ich sowas auch drauf hätte ... Kann ich über´s WLAN auch andere Geräte "angesteckt" haben ? Rooten habe ich schon gegoogelt aber scheint schwer zu sein wenn es ein no name Gerät ist. Sieht somit nach Totschaden aus.

0
Kommentar von illerchillerYT
09.02.2016, 17:40

1. nein normalerweise nicht. 2. kein problem, Besuch mal kingoapp.com

0

Ich werde dir jetzt helfen diese Malware zu entfernen.

  1. Wipe data/factory reset im Recovery Modus machen (Home Taste + Volume up + Power Taste)
  2. Odin downloaden
  3. Ich nehme mal an, du besitzt ein Samsung Tablet: Firmware bei SamMobile herunterladen
  4. In den Download-Modus gehen: Lautstärke Leiser + Home Taste + Power Taste drücken und Mit der Lautstärke Lauter bestätigen
  5. Tablet mit dem Computer verbinden
  6. Dann auf Odin auf PDA gehen und die Firmware auswählen
  7. Gehe auf Start. Wenn Pass angezeigt wird, dann ist der Flash Vorgang abgeschlossen

Vorbeugung

  • Lade dir einen Antivirus herunter
  • KEINE Apps aus Unbekannten Quellen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?