Wie kann ich Magenta Mobil Start M pausieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KillerSteveHD,

im Grunde ist es ganz einfach.

Wenn kein Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist, kann der Optionspreis für MagentaMobil Start M nicht abgebucht werden. Somit greifen dann auch nicht die Konditionen des Tarifes. Bedeutet, dass für alle Gespräche und SMS ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz 9 Cent pro Minuten berechnet werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja aber wenn ich mehr als 10€ drauf habe und diese nicht für den Tarif möchte sondern nur für Telefonie und SMS für die 9 Cent

0
@KillerSteveHD

Hey KillerSteveHD,

das funktioniert nicht. Der Optionspreis wird nur dann nicht fällig, wenn nicht genügend Guthaben auf der SIM-Karte ist.

Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif wäre möglich, allerdings ist dieser kostenpflichtig.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Wenn deine Flat wegen Guthabenmangel gestoppt wird, wird per Einzelverbrauch abgerechnet. Nach Guthabenaufladung wird sofort wieder deine kostenpflichtigen Flats gebucht.

Was möchtest Du wissen?