Wie kann ich Maestro auf Paypal nutzen?

2 Antworten

"da sienur Visa master, etc unterstützen."

Damit gibst Du ja selbst schon die Antwort! Entweder also eine Kreditkarte als Referenz angeben oder ein Bankkonto.

Es gibt ja inzwischen etlichen kostenlose Kreditkarten (z.B. hier: www.cardscout.de) und somit ist das kein Problem, sich eine gute anzuschaffen. Maestro und Internet passt nicht zusammen!

PayPal unterstützt in Deutschland nur Kreditkarten, die Maestro-Karte ist aber eine Debitkarte und wird als solches nicht unterstützt.

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Mit Maestro (Sparkasse) PayPal bezahlen?

Hallo, ich möchte nun auch ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen. Bei PayPal kann zwischen 4 Kartentypen auswählen : American Express, Discover, Mastercard oder Visa. Maestro ist nicht dabei. Was mache ich jetzt. Gibt es eine andere möglichkeit ? Ich könnte mein Bankkonto verbinden, aber sowie ich das verstanden habe, kann ich dort nur Geld auf Paypal Konto überweisen...

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?