Wie kann ich männlicher wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das, was Du für richtig hälst. Ich kann Dir jetzt nicht raten: Kleb Dir n Bart an - das wäre wohl ein Touch too much. Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. Wie alt bist Du? Schade, dass Du mit Deiner Mutter nicht darüber sprechen kannst. Beim Schwimmen hast Du wohl leider keine andere Wahl - das tut mir leid für Dich. Aber der Schwimmunterricht ist ja auch irgendwann zu Ende. Du müsstest Dich Deiner Mutter anvertrauen, denn vielleicht kann man geschlechtlich noch was machen. Was nützen Dir Brüste und die Periode, wenn Du keine Frau sein willst? Lasst Euch gemeinsam beraten - Du und Deine Mutter, damit sie richtig mit Dir umgehen lernt und damit Du hormontechnisch vielleicht noch was machen kannst. Ansonsten: Finde selbst heraus, wie andere Jungen sich kleiden, geben, reden, aussehen, was sie machen usw. Dann kannst Du Dich selbst am besten finden.

Deine Gefühle hier Preis zu geben war sehr mutig:)

Ich denke du brauchst einen Ansprechpartner, dem du deine Gefühle und Probleme schildern kannst.

Auf Youtube gibt es viele Videos zu Menschen, die im falschen Körper gefangen sind und eigentlich das andere Geschlecht haben sollten. Vielleicht gibt es dir Mut auch mit deinen Eltern darüber sprechen zu können:)

Männlicher wirken kannst du im allgemeinen mit deiner Körperhaltung oder deinem Gesichtsausdruck, beobachte mal die Jungs im deinem Umfeld, wie sie sich bewegen.

Liebe Grüße:) 

Cappys erzielen einen sehr coolen Effekt, finde ich :-)
Lockere Jeans, Sneakers, das trägst du offensichtlich ja schon.
Mach dir keine Gedanken, du wirst älter und damit zunehmend immer mehr zu dir stehen können - egal, welchem Geschlecht zu dich dann letzten Endes zugehörig fühlst.
Und wenn du dir deine Haare wirklich gerne schneiden möchtest, sollte dir dabei niemand im Weg stehen. Es ist immerhin dein Körper und du musst dich darin wohlfühlen.

Du solltest mit deinen Eltern reden, die können dir helfen, einen Arzt und Psychologen zu finden, die dir wiederum helfen können, herauszufinden ob du vielleicht im falschen Körper geboren wurdest.

Benutze Männer Parfüm. Laut rülpsen fett auch...
Geh damit mal zum Psychologen oder Arzt. Müssen deine Eltern nichts von mitbekommen.

Evtl falscher Körper oder so.

Kann es sein das du transsexuell bist?

äh.neeee die fragt nur so😒

0

Was möchtest Du wissen?