Wie kann ich männlicher werde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport und Muskel sind zwar wichtig!

Aber es kommt auch auf das Auftreten an! Keinen langen Haare! Brust raus! Das richtige Outfit und schon bist du auch ohne voll Bart ein Mann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peoplelife 28.12.2015, 00:48

Was haben lange Haare damit zu tun?

0

Sport treiben, Muskel trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht deine Hüfte schwingen, die Beine breit auseinander und die Schultern nach vorne und hinten.. dann gehst du wie ein richtiger Mann! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peoplelife 28.12.2015, 00:45

Eher wie ein Poser, als wie ein Mann.

0
Psychotrix 28.12.2015, 00:50

gibts alles xD

0
Floddi 28.12.2015, 00:55

als wie ein deutsch... Kauft euch lieber Nachhilfeunterricht in deutscher Grammatik

0
Psychotrix 28.12.2015, 00:59

Meine Güte, tut mir Leid, dass ich mich verschrieben oder vertan habe... Genauso könnte ich deine Zeichensetzung bemängeln, aber warum sollte ich? Geht jetzt die Welt unter?

0

Kampfsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?