Wie kann ich (Mädchen) meine Stimme verändern, dass sie schön wird?

Cat aus Victorious - (Stimme, trainieren) Jenny Humphrey aus Gossip Girl  - (Stimme, trainieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Aussprache trainieren (nicht die Stimme), was bei Synchronsprechern sehr wichtig ist! Die Stimme soll entweder schön sein ODER einzigartig! Außerdem solltest du dich nicht an den amerikanischen Schauspielern interessieren sondern auf die deutschen Synchronsprecher wie zB Tobias Müller (der Kinderstimme & Teenager/Erwachsenen Stimme sprechen kann) oder hm.. Jörg Hengstler oder Giuliana Jakobeit - Wie dem auch sei, Viel Glück beim schön Sprechen.. und wenn dir deine jetzige Stimme nicht gefällt, im Laufe der Zeit verändert sich diese sowieso ^^

Zigaretten und Whisky!

Wie höher singen lernen und schaffen?

Heii, mein Vorbild ist Ariana Grande. Ich liebe sie unglaublich dolle. Ihre Stimme macht mir Gänsehaut❤ Ich finde ich kann gut singen(sagen mir auch viele) und ich möchte mal Sängerin werden. So toll und schön wie Ariana❤❤❤ aber dabei ich selbst bleiben, also nicht denken, dass ich sie kopieren will. Also kommen wir zu meiner Frage: Ariana Grande kann sehr hohe Töne singen und ich finde das so schön! Ich möchte unbedingt auch so singen können. Ich würde nicht sagen, dass meine Stimme voll tief ist, aber sie ist nicht so hoch wie bei Ariana. Hat jemand vielleicht Tipp's, wie man die Stimme regelmäßig trainieren kann oder üben kann um höher singen zu können? Wenn ja, dann wäre ich sehr fröhlich über eine Antwort❤ Ich würde alles dafür geben, damit meine Stimme so ist, wie ich es mir wünsche. Und übrigens, ich kann seeeehr hoch singen, wenn ich 'aus dem Hals' singe. aber das klingt nicht so, als ob meine wahre Stimme wirklich aus mir raus kommt. Versteht ihr? Ich möchte aber aus dem Bauch hoch singen können. Bitte helft mir❤

Danke im voraus❤

...zur Frage

gossip girl sprachen verstellet?

hi :-) also ich weiss nicht wie es heisst aber ich bin auf der suche nach einer Seite, auf der man z.B einen text eingeben kann und dieser text dann von der stimme von gossip girl gesprochen wird. Es ist sehr wichtig nur leider finde ich es nicht;-( wenn einer von euch weiß ob es so etwas gibt wäre es super lieb wenn ihr antworten könntet

...zur Frage

Wie kann man sich ein Kleid selber nähen?

Also ich habe 2 Fragen:

Wie kann man sich ein Kleid selber nähen?

Und: Wenn man ein wenig Übung hat und gute Ideen, könnte ich dann wirklich so kleider wie Taylor Momsen (Jenny Humphrey) in Gossip Girl nähen? (Ich weiß, dass die Kleider von jemand anderem gemacht wurden)

Und wegen Schnittmuster... was muss ich da tun? Vielleicht habt ihr ja, im gegensatz zu mir, ein paar gute Homepages gefunden. Es würde mich echt freuen.

Ich weiß, dass das jetzt viele Fragen waren aber hoffe dennoch, das mir sie jemand beantworten kann.

...zur Frage

Blair's Stimme bei Gossip Girl

Hallo ich bin bei der Drama Serie Gossip Girl bei Staffel 3 und Episode 13 Mir ist seit Episode 11 von der Staffel 3 aufgefallen, dass sich Blair Waldorfs Stimme geändert hat! Ich finde das so schade denn ich liebte ihre Stimme! Weiss jemand ob ihr ''echte'' Stimme wieder zurück kommt? Oder bleibt das jetzt so??

XOXO

...zur Frage

Weißt jemand welche Farbe das ist?

Hat jemand vielleicht die gleiche oder Ähnliche Haarfarbe ? Und kann mir sagen welche Haarfarbe ich mir kaufen oder bestellen kann ? Da ich keine lust habe zum Frisur zu gehen weil ich zurzeit spare , meine Natur Haarfarbe ist Dunkelblond hellbraun :)
http://cdn2.crushable.com/wp-content/uploads/2009/08/90805p9-momsen-b-gr-02-taylor-momsen-ed-westwick-gossip-girl-set.jpg

...zur Frage

kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

also ich meine in gossip girl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?