wie kann ich mädchen kennenlernen (m/17)?

3 Antworten

"kaum welche" ist schonmal ein Ansatz - also gibt es welche! Häng' dich an die dran.

Ich bin "alte Schule" (alter Sack). Es geht nix über persönlichen Kontakt. Also raus und dahin, wo Leute sind. Warte nicht, bis das Glück an deine Tür klopft - was erwartest du? Dass die Welt sich um dich schert? Geh mit Kumpels raus - oder auch ohne - und du wirst Menschen kennenlernen. Nette, dumme, liebenswerte, A-löcher. Aber so ist das nunmal. Und dabei werden auch Mädchen sein.

danke. noch einen rat gegen schüchternheit und meiner langweiligen person?

0
@lalalala5069

Schüchternheit ist schwierig - ohne Sch..! n'Bier? Ichweiß ichweiß - Alkohol und so....

Langweilig - wer sagt das außer dir?

Knigge sagt: "Ein jeder ist so viel als er selbst aus sich macht." Ob du langweilig bist, entscheidest du. Wenn du schüchtern bist und zum Club der Hipster gehören willst, sieht es schlecht aus - da sind nur "Rampensäue". Aber wie viele Communities gibt es, die nicht so sind?

Ich hätte folgende zwei Möglichkeiten anzubieten:

Toastmasters (reden lernen - schüchtern und so)

Geocaching (Outdoor, bisschen nerdig aber Fuin!)

Such dir was, was du gerne tust und zu "raus mit mir" passt und mach das einfach. Mädels habe dasselbe Problem. Ich rede aber jetzt nicht über iPhone Tuissies, die am liebsten über Gucci-Handtaschen reden aber hier bei GF um Lösungen für eine Dreisatzaufgabe betteln.

0

Nicht mehr schüchtern und langweilig sein? Mach doch was mit den Leuten aus deiner Stufe, geh Party machen und hab Spaß, dann lernst du automatisch Leute kennen.

komme in keinen club rein, da ich minderjährig bin und jeder hat ja seine eigenen freunde

0
@lalalala5069

Aber es gibt doch auch welche in die man ab 16 reinkommt. Ja dann werde doch auch einer davon.

0

Hey, heutzutage gibt es sehr viele Apps bzw Plattformen wo man Leute kennen lernen kann. Versuche es doch mal so

da ist ja trz noch das problem, dass ich einfach mega langweilig bin und kein selbstbewusstsein habe

0

Warum gibt es Aussenseiter?! Und Beliebte..

Heii :) Also seit längerer Zeit frage ich mich schon warum es Aussenseiter gibt, mit denen kaum jemand was zu tun haben will, die "langweilig" erscheinen. Und waarum es dann solche beliebten gibt. Meine enschätzung ist so; ich war schon immer "Außenseiter". ich hatte immer freunde, aber war halt nicht beliebt oder so, womit ich allerdings ganz gut leben kann. ich finde es trotsdem komisch dass die beliebten aus unserer klasse meinen sie wären etwas besseres und nicht mit uns reden. und generell, finde ich mich nicht langweilig, und andere auch nicht, weil wir immer was zu lachen haben. die beliebten Mädchen aus meiner klasse sind alle so oberflächlich und hauen sich schon mit 13 jahren dermaßen schminke ins gesicht... wir, meine freunde und ich, sind etwas abgegrenzt von denen aber ich frage mich WARUM es sowas gibt?! ich meine warum sind oberflächliche zicken, die lügen und spicken und alles, beliebt, und leute die es ernst mit Freundschaft meinen, ehrlich sind und zu ihrerer Meinung stehen Außenseiter?! oder ist das nur in meiner klasse so?! oder sind leute die ihre Meinung sagen und sich nicht verstellen einfach Außenseiter?!??!?!?!?!?!??! :o xD sry aber ich blick da nicht mehr durch.. :D :(

...zur Frage

Wie Mädchen aus Parallelklasse ansprechen in das man Verliebt ist?

Hey ich bin 17 Jahre alt... in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen in das ich mich verliebt habe...aber leider kennen wir uns so gesagt fast gar nicht ich weiß nur wie sie heißt, aussieht, in welche klasse sie geht und wo sie wohnt.. Ich würde sie echt gerne kennenlernen deswegen habe ich mich dazu entschlossen sie ansprechen zu wollen doch dafür bin ich irgendwie zu schüchtern... ich will sie ansprechen wenn sie möglichst alleine ist nur ich weiß halt nicht so ganz wie ich das machen soll...eine Freundin von ihr ist in Meiner klasse aber ob darüber was geht weiß ich auch nicht...immer wenn sie in den pausen und am Bahnhof bei der Freundin aus meiner Klasse steht wo ich dann auch bei Stehe lächelt sie mich immer an...

WAS KANN ICH ALLGEMEIN IN MEINER JETZIGEN SITUATION MACHEN? 

...zur Frage

Wie kann ich Glück bei Mädchen haben und eine Freundin bekommen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt und momentan recht unglücklich. Ich hätte sehr gerne eine Freundin (nein, nicht um Freunden irgendwas zu beweisen) sondern weil ich es mir einfach so schön vorstelle ein Mädchen zu haben, das einen liebt und mit dem man kuscheln kann und so.

Nur bin ich gegenüber Mädchen, die mir gefallen, sehr schüchtern. Ich kann keine fremden Mädchen ansprechen, aber auch in der Schule komme ich mit den Mädchen, die ich interessant finde, einfach nicht in Kontakt. Das einzige hübsche und nette Mädchen mit dem ich ab und zu rede hat einen Freund.

Die Frage ist also: Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden? Wie/wo kann ich Mädchen kennenlernen? Und wie kann ich sie ansprechen und letztendlich was kann ich tun damit sie mich auch interessant finden?

Wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?