Wie kann ich Mädchen in Sommerferien kennenlernen?

5 Antworten

In so gut wie jedem Dorf finden mittlerweile in den Sommermonaten irgendwelche Freiluftveranstaltungen (Open-Air auf Denglisch) statt.

Steck Dir einen Zwanni, besser einen Fuffi ein, schwing Dich auf den Mopped oder Fahrrad und fahr dorthin, wo was abgeht.

Zärtlichkeit kriegst Du garantiert, wenn Du Dich nicht zu dämlich anstellst.

es gibt ja sehr viele kennlernapps?:D Probier es mal aus

Kannst du vielleicht irgendeine empfehlen?

0
@GoaFReak20

Ich kenne mich jetzt damit nicht so aus... Mhm vielleicht tinder, Love, Kik oder einfach auf insta oder Facebook jemanden anschreiben

0

Konzerte sind dafür immer gut um Kontakte zu knüpfen

Was soll ich machen wegen dieses Mädchens?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, mit dem ich in einer Stufe war. Wir haben jetzt unser Abi und ab Mitte Oktober studiert sie und zieht dafür weg und wir werden uns dann vermutlich nicht mehr sehen. Das heißt, jetzt ist meine letzte Möglichkeit sie noch mal zu sehen. Und ich weiß irgendwie nicht, wie ich sie fragen soll und zu was ich sie einladen soll. Also wir hatten zwar etwas Kontakt gehabt während der Schulzeit, ich war sogar mal bei ihr gewesen, weil sie mir und meiner Abiballpartnerin ein paar Tanzschritte beigebracht hatte, aber so zu zweit alleine waren wir eigentlich noch nie.

Wenn sie dann Ja sagen sollte zu einem Treffen, bräuchte ich da auch noch ein paar Tipps, weil das dann mein erstes Date wäre. Also was kann ich tun, damit sie mich nicht einfach als normalen Freund abstempelt.

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was genau ist dieser neue tekk/tekno/goatrend?

Ich würde sagen vor etwa 2-3 jahren ist mir dieser neue trend zum ersten mal aufgefallen: dachte erst es handelt sich um punks oder hippies, bis ich sie immer öfter traf: jugendliche in Goahosen, piercings, gedehnte ohrlöcher, mädchen meist mit dreadlocks. Musikgenres wie frenchcore, (hard)-tekk oder tekno wurden erwähnt, die mir nichts sagten, da ich kaum Electro höre. Wie genau nennt sich diese subkultur, was verkörpern sie und wie ist es mit dem musikgeschmack? Tekno = Techno oder was anderes? Bezieht sich Goa (was ich als Synonym für psytrance kenne) auf die musik oder die hosen??? Lg

...zur Frage

Wie finde ich in so einer Situation eine Freundin?

Erklärung/Frage ( wird lang sein!)

Hallo erstmal,

ich fange direkt mal an... Ich suche schon sehr lange nach einer ordentlichen Beziehung, doch es fällt mir etwas schwer...Ich lebe in einer etwas kleineren Stadt, wo man manche Leute öfter sieht, aber auch neue Gesichter findet. Die Mädchen die ich dort meistens sehe sind etwas eingebildet, reduzieren einen auf's Aussehen etc oder vergeben. Und darum ist es sehr schwer die gesuchte Person darunter zu finden. Ich selber kann gut mit Mädchen umgehen meistens bin ich aber zu nett, dass sie mich nur als ein guten Freund sehen (wenn ich mal Kontakt habe). Ich weiß selber das ich jetzt nicht wie Justin Bieber oder wie sonst wer aussehe, eher der Standtart Typ ( Deutscher) doch woran es genau liegen könnte kann ich mir nicht erklären. Wie die Mädchen bei und sind habe ich bereits erklärt, und aus dem Grund traue ich mich um so weniger ein Mädchen anzusprechen (was mir schon so schwer fällt). Die Frage ist jetzt... Wie bekomme ich eine Freundin verdammt 😅. Falls ihr Fragen habt, die eurer Antwort helfen könnte, stellt sie ruhig! Danke im Voraus! Mann habe ich Probleme....🚶‍♂️🤔

...zur Frage

Eine nette Freundin finden?

Hey Leute :D

Vlt eine komische Frage ich bin jetzt 16 und hätte echt gerne Mal eine Freundin :/ es haben auch Außenstehende Personen gesagt das mir eine Freundin nicht schlecht tun würde, aber die Frage ist wie soll ich den eine Finden ):

LG Bene 😋

...zur Frage

Ich will eine Freundin, wie geht sowas?

Mein Freund hat jetzt eine Freundin die meiner Meinung hässlich ist. Aber ich fühle mich jetzt schlecht da ich keine Freundin habe, aber eine haben möchte!

Wie geht sowas!??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?