Wie kann ich Mädchen gefallen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du darfst etwas nicht verwechseln:
Die Mädchen sehnen sich auch nach einem Freund, genau wie du.
Und wenn dann einer kommt, der sie fragt ob man ins Kino gehen will oder so ähnlich, dann sagen die meisten erstmal ja, und dann kann sich etwas entwickeln.
Die Jungs, die sich den Anfang trauen, haben dann bald eine Freundin.
Die anderen, die sich den Anfang nicht trauen, schauen da nur zu.
Es geht einfach nur darum, sich trauen, die Mädchen zu fragen, ob sie Lust haben was zusammen zu machen.
Das ist der einzige Unterschied zwischen dir und den anderen Jungs.

Ich empfehle dir, zusammen mit einem anderem Freund, dem es genauso wie dir geht, 2 Mädchen gleichzeitig zu fragen, ob sie mit euch beiden mal Billiard spielen gehen wollen.
2 Mädchen und 2 Jungs geht immer. Das ist unverbindlich und daraus ergibt sich dann schon mal was.
Oder 3 Jungs fragen 2 Mädchen und die bringen dann noch eine Freundin mit. In Gruppen ist es sehr einfach. Da hat jeder Auswahl und die Situation ist lustig und entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei genau du selbst und zeige dich so auch. Mit Offenheit kannst du viel erreichen. Wenn du einfach auf Menschen eingehst und nach außen zeigst, was deine Interessen und Talente usw sind, kann das sehr attraktiv und interessant wirken. Ich persönlich finde Jungs einfach am attraktivsten, die Humor haben, sie selbst sind, eigene Leidenschaften haben, nicht zu diesen Mitläufern unserer Zeit gehören und nicht dieser Art von Jungs entsprechen, die du bereits erwähnt hast.
Also pack es einfach an, gehe mit Motivation und Offenheit in dein Leben und du wirst mit Sicherheit Erfolg dabei haben, was immer du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich einfach einbisschen den anderen anzupassen, verstell dich dabei nicht aber wenn du ganz anders als andere bist ist das auch nicht so cool. Versuch auch einfach mal mit Leuten die du magst z.B. erstmal im Internet auf dich aufmerksam zu machen wenn du nicht gleich persönlich zu Mädchen hingehen möchstest. Vielleicht beachten andere nicht wie du eigentlich so drauf bist. Also zeig den anderen einfach dass du auch cool bist und rede auch mal mit Mädchen und hab keine Angst davor. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ganz obercoolen werden niemals vor dir die Echte Liebe finden.

Bei dennen läuft es eher um das Aussehen/Ansehen. 

Du wirst sicherlich bald die Richtige finden, achte dabei nicht auf das Aussehen, obwohl das meist auch zur Liebe führen kann (damit meine ich eher diesen 'Bitch'-Style, vor dem du dich in acht nehmen solttest ) .

Solange du Vertrauen in dir hast und du dich nicht von Anderen verarschen/ausnutzen lässt, wird das schon. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach du selbst zu bleiben. Die, die schon eine Freundin haben, sprich die so “assi“ tun, sind total die ober Macker! Klar, du bist vielleicht nicht so, denke hast du auch nicht nötig. Aber wenn dir ein Mädchen gefällt sprich oder schreib sie einfach mal an. Vielleicht ein paar nette Komplimente oder so. Aber mal davon ab du bist 15, du bist doch noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere Mädchen kennen lernen, die nicht unbedingt aus diesem Umfeld stammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen ist nicht so wichtig was du an hast, oder wie du aussiehst, sondern dass du sauber und gepflegt bist.

Frauen finden es sehr attraktiv wenn du übertrieben selbstbewusst bist. Also am besten du gehst gleich zu einer hin die dir gefällt und redest ein bisschen mit ihr und lädst die dann zu dir ein.

Und Frauen mögen es auch wenn man ein Mann mit Ecken und Kanten ist. Also wiedersprich ihnen auch ruhig mal beim Date wenn du anderer Meinung bist. Das schätzen sie viel mehr als diejenigen Männer die immer nett sein wollen, um ihnen zu gefallen. 

Und sei authentisch es kommt bei Frauen auch nicht so drauf an was du zu ihnen sagst, sondern wie du es ihnen sagst. Denn Frauen denken und handeln viel mehr nach Gefühl als nach Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer. Sehr schwer. Du musst in den richtigen Momenten ein arsch  sein und dann wieder im richtigen Moment ein Gentleman. Frauen mögen Bad Boys wo sie nicht immer als frau betrachten sondern als Objekt. Klatsch mal einer auf den arsch und dann wenn sie dir eine gibt sagst du du willst es doch und später i.wann bist du Sau lieb zu dere und danach wartest du paar Tage. Sie kommt dann i.wann nach den paar Tagen und wenn die dich anspricht ignorierst du die und läufst weg. Dann wird die dir hinterher laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan151
08.10.2016, 23:02

Genial :D

0

Mädchen die auf sowas stehen willst du nicht, glaub mir.
Warte einfach ab, das läuft dir nicht weg. Du wirst sicher noch viele Leute kennenlernen. Bleib dir selbst treu, sei positiv und lustig und die Leute werden gern in deiner Nähe sein. Und dann ist auch für dich mal ein Mädchen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die mädels in deiner umgebung sowas toll finden würde ich mir eher darum gedanken machen so wenig kontakt wie möglich mit denen zu haben. das ist ja echt krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege dich😙Sei humorvoll und einzigartig, nicht wie die anderen die immer auf cool machen😩😕

Viel Glück bei der Suche nach der Richtigen ☺👊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und verstelle dich nicht;) LG Lici:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy...Ich bin auch 15 jedoch ein Mädchen!

Das selbe kenn ich auch!! Bei uns haben alle coolen Mädchen schon einen Ex oder exexex ;D Und ich......naja ich hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so, dass ich irgendwie ein streber bin oder so...ganz im Gegenteil.

Ich wollte nur schreiben, dass es auch noch andere gibt......naja, ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Dailie03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas38L
08.10.2016, 23:08

hast du insta ?

0
Kommentar von Lukas38L
08.10.2016, 23:27

könnten über insta schreiben

0
Kommentar von Lukas38L
09.10.2016, 17:51

ja geht auch

0

Was möchtest Du wissen?