Wie kann ich Mädchen einfach so ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hab zwar eine Freundin seit 2 1/2 Jahren aber dennoch war / bin ich genauso wie du was das angeht. Also sehr schüchtern und eher zurückhaltend nach dem Motto ''was will der den von mir''...
Nur das ich 16 Jahre alt bin.^^

Ich habe meine jetzige Freundin über WhatsApp kennen gelernt. Habe sie einfach angeschrieben, da ich sie auch schon öfters in der Schule sah und mit ihr durch einen Freund bissl Kontakt hatte (1. Pause immer Hey und umarmt)

Irgendwann dann kam es halt zum Thema liebe (Natürlich nicht direkt nach ner Woche) und da war's halt so das wir gegenseitig verliebt waren. Dann habe ich einfach gefragt ob sie ne Beziehung möchte und naja seitdem läuft es. :D

Aber wieso weshalb warum sie auf mich stand / verliebt war weiß ich nicht genau...Bin halt zurückhaltend, ruhig, schüchtern usw. Sie meinte das sie mich süß fand, meine Art und so..

--- 

Eventuell einfach mal ein Mädchen anschreiben? Über WhatsApp oder so, vielleicht zeigt sich ja interesse und ihr könnt euch mal treffen oder sowas. 
Ich mein über WhatsApp stehst du nicht direkt vor der Person weswegen man nicht direkt schüchtern ist. :)

Versäumt hast du denke nichts...Ich mein man kann halt immer die ersten Erfahrungen machen sei es küssen, Sex oder was auch immer. Manche Mädchen finden sowas auch süß die erste Freundin zu sein oder halt die ersten Erfahrungen zusammen zu machen.

 Alter spielt da denke ich mal keine Rolle, besonders unter 21 Jahre.

Was ist denn so schlimm daran ein Mädchen einfach so anzusprechen?Das sind auch nur Menschen und man fragt auch nicht sofort nach einer Beziehung sondern man freundet sich zuerst mit ihr an und trifft sich ein paar mal mit ihr :-)Wenn ein Mädchen einen Freund hat kannst du leider nichts machen weil sie schon vergeben ist du musst einfach gucken ob sie Anzeichen für eine Beziehung hat.Wenn sie keine hat kannst du dich ihr vorstellen und dann könntest du sie auch nach ihrer Nummer fragen wenn sie nein sagt ist es nicht schlimm dann probierst du es einfach nochmal aber wenn sie ja sagt wartest du 3 Tage nach dem du ihre Nummer bekommen hast und fragst sie nach einem Treffen(z.B. Restaurant oder Schlittschuhlaufen) Viel Glück noch :-)

Exelero92 18.05.2017, 22:18

Das ist eine Regel, ein Mann muss halt 3 Tage warten bevor er sich meldet damit kommst du nicht zu verzweifelt rüber aber zeigst gleichzeitig der Frau das du Interesse hast. :-)

0

Hallo!!!

hol dir ferngläser setzt dich ca 10 meter weg von ihr dann schau sie durch die ferngläser an.

nähere dich.

jedesmal wenn sie dich anschaut legst du dich schnell auf den boden bevor das reh wegrennt vor schreck.

wenn du nah genug bist nimmst du dein fischernetz schnappst sie und da hast du deine freundin :D

spaß beiseite frau/mädchen sind auch nur menschen und keine göttininnen natürlich als freund sagt man vielelciht sowas aber es sind einfach nur menschen einfach zu ein mädchen hingehen ganz nett.

hallo sagen sie sieht schon das du schüchtern bist da aber mädchen gerne angesprochen werden wollen schicken sie dich nicht sofort weg weil du stotterst sondern die sagen alles ist okay muss dir nicht peinlich sein etc.

viel glück wer nicht wagt der nicht gewinnt.

entweder spielst du save und gewinnst nie oder du gehst all in und hast eine 50% chance ein date zu bekommen :D aber dann kann das mädchen ein besseres blatt als du haben und du verlierst dein all in und bist arm :D

arm = selbstbewusstsein tod

all in = ansprechen

save = nie ansprechen

Abzy03 18.05.2017, 19:25

man kann aber auch nen pokeball werfen und hoffen das Sie da bleibt 😂 - Müsste man wirklich mal versuchen xD

0
MaikKlembner 18.05.2017, 19:29
@Abzy03

ja aber ich bezweifle das er ein guter poke trainer ist xDDD wäre ein versuch wehrt

nur hat er bestimmt kein humor sonst würde er mir ein like geben weil likegeil ist mein lifestyle :D

0

Geh zu einer hin , die dir gefällt und frag sowas wie "kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist ? Mein Akku ist leer"

Was möchtest Du wissen?