Wie kann ich Mädchen auf der Straße bzw in der Stadt ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Es gibt mädchen die ihn dann vielleicht komisch anschauen. Also würde mich ein fremder ansprechen würde ich sowas sagen wie: sie haben sie doch nicht mehr alle! 

einfach hingehen und ein normales gespräch anfangen?!

Also wenn du absolut keinen Grund hast mit ihnen zu reden wird das wohl nichts. Ich würde einen zufälligen Typen auf der Straße zwar meine Nummer geben, aber nur weil ich nett bin XD.

Nein echt jetzt das ist gruslig! Über Freunde kommt man auch an Kontakte. Triff eine Gruppe von Leuten mit den selben Interessen. Oder über Freunde in der Schule. Ich glaube in diesen Alter geht das noch.

Notfalls bewerfe sie mit Visitenkarten wo deine Nummer drauf ist. Eines Tages bekommst du dann anrufe... auch wenn die dann immer betrunken sind...

Jungs wären froh wenn ein Mädchen sie anspricht.. aber umgekehrt ist das nicht der Fall. Liegt wohl daran das Mädchen Auswahl haben und eh immer alles bekommen was sie wollen.

Also das wird nix, kann man nur bei Männer machen

"Öööyy... Gib mal Nummer, jaaa"

So machen das die Kids in unserer Stadt immer.. Ob's klappt? Keine Ahnung, vermutlich schon.

Was möchtest Du wissen?