Wie kann ich MacOS Sierra auf meinen Macbook (late 2006) installieren?

5 Antworten

Gar nicht. Dein schönes altes Macbook kann nur bis 10.7 Lion.

5

Gibt es nich vielleicht noch irgendwelche Tricks????

0
27
@DZocker

Nein. Guckst du z.B. bei Everymac.com (oder sonstwo):

"This system can run the last version of OS X 10.7
"Lion" if upgraded to at least 2 GB of RAM. However, although it has a
64-bit processor, it has a 32-bit EFI and is not capable of booting into
64-bit mode. It does not support "OpenCL" either. "

0

Linux Ubuntu auf Macbook Air installieren?!

Kann man Ubuntu 13.04 64bit auf einem Macbook Air Late 2010 installieren? Und ich meine nicht Dual Boot sondern als einziges natives System! Wenn es geht: wie funktioniert es? Und kann ich später auch wieder zu MacOS zurückkommen (mit dem USB Stick von Apple)?

...zur Frage

Macbook - Kein Startvolumen bei MacOS Sierra Installation?

Hallo,

Ich habe mein MacBook pro 2016 mit macOS Sierra verkauft.

Nun wollte ich nochmal alles zurücksetzen und habe zuerst über den Festplattendienstprogramm die Festplatte gelöscht.

Seit dem habe ich beim Hochfahren des MacBooks einen Blinkenden Ordner mit einem Fragezeichen am Display (durchgehend).

Jetzt versuche ich MacOS Sierra neu zu installieren (über Befehlstaste + R beim Booten (MacOS Dienstprogramm)).

Aber ich komme hier nicht weiter (siehe bild).

Evtl habe ich die falsche Festplatte gelöscht und jetzt wird kein Startvolumen angezeigt...

Was kann ich tun?? Ich müsste das MacBook heute verschicken!

Siehe Bilder

...zur Frage

Mein iPhone zeigt an das es lädt der Akku wird aber nicht voll?

Hallo, seit vorgestern Mittag hatte mein Akku nur noch 20% und ich habe den Stromsparmodus angemacht und ans Kabel gesteckt. Habe es während dessen dann noch weiter benutzt, als ich dann nach einer Stunde auf den Akku geguckt habe waren es nur noch 2%. Am nächsten Tag bin ich mit 1% durch den Tag gekommen, als ich dann einen Hard Reset gemacht habe ging mein iPhone nicht mehr an und zeigte an das der Akku leer ist.

Jetzt steckt es schon seit 1,5 Tagen am Kabel passiert ist aber nichts nur das es anzeigt das es lädt.

Besitze ein iPhone 5s

Was ich gemacht habe: Hard Reset Lightning Buchse gereinigt anderes Ladekabel andere Steckdose am MacBook am iMac

...zur Frage

macOS Sierra installieren - Fehlermeldung?

Wenn ich meine Mac ( mit macOS Sierra ) neu installieren möchte erscheint der der Auswahl der zur verfügungstehenden Festplatten folgendes : " Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Permission denied" Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mac iPhone-Hotspot: Akkustand und Netzinfo wird während Verbindung nicht angezeigt, was tun?

Wenn ich mein iPhone 6 als drahtlosen Hotspot für mein MacBook Pro mit macOS Sierra verwende, wird mir Akkustand und Netzinfo auf dem Mac angezeigt, aber nur solange ich nicht verbunden bin.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Gastbenutzer von MacOS Sierra los?

Hi, ich habe ein MacBook Pro 2014 Retina von Ebay ersteigert. Mein System ist MacOs Sierra. Ausserdem habe ich noch ein MacBook Air von 2013 auch mit MacOS Sierra. Wenn ich am Air den Gastbenutzer benutze, komme ich in ein vollständiges OS mit dock und so wo alle Programme sind und wenn man sich abmeldet werden alle Daten gelöscht. Aber komischer weise ist das beim Pro anders..wenn man dort im Anmeldefenster auf Gastbenutzer geht gibt es ne Meldung, daraufhin startet der Mac neu und so eine Art verbugtes Safari startet ohne System oder so. Wenn man cmd q drückt startet der Mac wieder im normalem zustand neu. Woran liegt das und wie änder ich das zum normalen Gastbenutzer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?