Wie kann ich machen dass mein Laptop nicht mehr aus geht wenn ich ihn zuklappe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach Energieoptionen und dort links nach dem Menüpunkt "Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" da stellst du nichts unternehmen ein und übernimmst die Änderungen

Brechen Downloads ab wenn man den Laptop zuklappt?

Ich ladde mit Azureus etwas runter und wollte fragen ob,wenn ich den Laptop zuklappe,der DL abbricht,

...zur Frage

Laptop zuklappen ohne dass er ausgeht?

Hallo :)

Ich hab einen Asus X71SL (siehe Fotos) .

Wenn ich ihn zuklappe bzw ab einem bestimmten Punkt beim zumachen geht der Laptop aus..

Kann man das irgendwie ausstellen???

lg& danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Laptop einfach zu klappen?

Was passiert wenn ich den Laptop einfach zuklappe ? Geht er aus?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Acer Laptop geht nicht in Energiesparmodus?

Also ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 3. Immer wenn ich den Laptop in den Standby Modus schicken möchte oder ihn zuklappe geht er nicht in den Energiesparmodus sondern fährt ganz runter. Ich muss ihn jedes mal ganz neu hochfahren was extremst nervig ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

downloaded steam weiter wenn ich den laptop zuklappe?

wie obn gefragt wollte ich wissen ob steam mit dem asus F75V, dass wenn ich den Laptop zuklappe einfach standby Modus geht

Danke für antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?