Wie kann ich machen dass man meinen BH nicht mehr sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung habe ich leider nicht. 1. BH, wenn möglich, weglassen 2. Andere Bluse anziehen 3. Nicht so empfindlich sein

Ich würde 1. emfpehlen, weil es die beste Stimmung erzeugen kann(könnte?)

@ LeonsLeon

Wenn du nicht mehr haben willst, dass man deinen BH nicht sieht, dann musst du keinen anziehen, aber das ist nicht der Sinn oder?

Dann ziehe solche Blusen an, wo nichts rausschaut, oder nur noch Shirts mit halblangen Ärmel, dann guckt nichts mehr heraus.

Keine Ahnung, wie deine Bluse aussieht, vielleicht war sie zu offenherzig und der Junge wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Mache dir mal keine großen Gedanken, das war ganz sicher nur, weil du auf den Jungen stehst. Wenn du mal einen festen Freund hast, dann denkst du nicht mehr daran.

Alternativ könntest du, wenn es kühler ist, auch einfach Blusen mit Turtleneck tragen
Ab und zu mal runterschauen und gegebenfalls dein shirt richten oder DIYs auf YouTube schauen wie man den BH am Shirt befestigen kann. :)

12

Turtleneck bzw ohne großen Ausschnitt

0

Ist es ok, als Junge einen Sport-BH zu tragen?

Hallo wollte mal wissen ob es ok ist wen ich als junge rein zur Optik ein Sport-bh unter ein weißes leicht Durchsichtiges t-Shirt anziehe

...zur Frage

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man den bh verstecken?

Also ixh meine das so also hinten diese schnürchen und so was wie kann man den verstecken da ixh erst 12 bin und das für mich noch sehr peinlich ist. Das sieht man nämlich durch mein t-shirt

...zur Frage

Schlimm wenn man unter T-shirt Bh sieht?

Hallo ich bin 12 und trage nehn BH(Kinder bh)Und ja...Zu sport ziehe ich ein Neon grünes T-shirt an aber unter ihm sieht man Neon pinken bh...Findet ihr das schlimm wen man das sieht?Ohne ziehe ich nicht an weil man die nippel sieht...Joa findet ihr das schlimm?(persönlich)

...zur Frage

Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

Ich w16 trage super ungern reinen BH trotzdem allerdings teilweise enge oder weiße Sachen. Bei den engen würde ich neulich von. meinem Schwarm freundlich darauf hin gewiesen das man da meine Nippel durch sieht. Und ein anderes mal hatte ich was weißes an und wurde nass gemacht.

Sollte ich gegen meinen Willen deswegen einen BH tragen?  

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?