Wie kann ich machen dass man meinen BH nicht mehr sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung habe ich leider nicht. 1. BH, wenn möglich, weglassen 2. Andere Bluse anziehen 3. Nicht so empfindlich sein

Ich würde 1. emfpehlen, weil es die beste Stimmung erzeugen kann(könnte?)


@ LeonsLeon

Wenn du nicht mehr haben willst, dass man deinen BH nicht sieht, dann musst du keinen anziehen, aber das ist nicht der Sinn oder?

Dann ziehe solche Blusen an, wo nichts rausschaut, oder nur noch Shirts mit halblangen Ärmel, dann guckt nichts mehr heraus.

Keine Ahnung, wie deine Bluse aussieht, vielleicht war sie zu offenherzig und der Junge wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Mache dir mal keine großen Gedanken, das war ganz sicher nur, weil du auf den Jungen stehst. Wenn du mal einen festen Freund hast, dann denkst du nicht mehr daran.

Alternativ könntest du, wenn es kühler ist, auch einfach Blusen mit Turtleneck tragen
Ab und zu mal runterschauen und gegebenfalls dein shirt richten oder DIYs auf YouTube schauen wie man den BH am Shirt befestigen kann. :)

12