Wie kann ich machen, dass ich nicht jedes Mal von Truckers-MP gekickt werde?

1 Antwort

Hat sich schon erledigt. Man darf nicht das Special Transport DLC benutzen.

ETS2 V1.32 eigenen Trailer Skin erstellen?

Hallo Leute,

Für den ETS2 ist ja jetzt die Beta mit dem Trailer Ownership raus gekommen.

Jetzt wollte Ich wissen, wie man einen Skin für die Trailer erstellt, ohne dabei einen neuen Trailer im ETS2Studio zu erstellen.

Sprich nur Lackierung, keine Ware.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ETS2 - "Knöpfe Box"?

Hey Ho

Ich Spiele gerne ETS2 (Euro truck simulator 2) und ich habe zu wenig Knöpfe auf mein Lenkrad. Klar es gibt die Tastatur aber man fragt sich immer "mhhh was war das denn nochmal" Ich möchte einfach ein Brett haben wo 10 (oder mehr) Knöpfe drauf sind mit einer Beschriftung. Schnell mal im Internet geschaut und festgestellt das das viel Kostet. Also Selber bauen. Nur wie mache ich das das ein Knopf von Pc und von ETS2 erkannt wird? Und es soll wenig Kosten. Ich hab schon auf Bildern gesehen wie manche sowas gemacht haben. Nur ich weiß halt nicht wie...

Freue mich auf Antworten :)

LG

...zur Frage

Truckersmp zu hoher Ping und Grafikfehler was tun?

Hi,

ich habe 2 Probleme bei ETS2 Online:

1: Ständig werde ich vom Server gekickt, weil der Ping zu hoch ist.

2: Der Cockpit Ansicht ist total verbuggt und paar Displays oder Spiegel sind verdoppelt. Nur der Außenansicht funktioniert, aber der Cockpit nicht. Bei Singleplayer ist das Cockpit nicht das Problem, aber bei Online Modus.

Ich habe schon das Spiel(ETS2 und TruckersMp) neu installiert und die Grafiken runtergestellt, aber nix hat gebracht.

Wie behebe ich diese Probleme?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 truckers MP?

Hallo, wie hole ich mir die richtige Version von Euro Truck Simulator 2 für Truckers MP?

Bei steht hier nämlich das ich die Version 1.32.3.13 habe ich brauche aber 1.32.3.7s.

Bis gestern hat es aber noch ganz normal funktioniert.

Was muss ich jetzt machen?

Wie kann ich mir die richtige Version holen ohne das ich die Spielstände löschen muss?

...zur Frage

Ets2 Einstellungen werden nicht gespeichert was tun?

Hi,

sobald ich im Ets2 die Aufliegerstabilität runterstelle ins Spiel gehe und dann wieder in die Einstellungen ist es wieder auf Standart. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Euro Truck simulator2 ( ETS2 MODS )?

Ich suche nach ETS 2 Mods damit das spiel realistischer wird... Kraffic, Verkehrs und Sound Mod hab ich schon nur fehlt irgendetwas ... gibt es eine Navi Mod das das Navi redet oder zumindest ein "piep" macht vorm abbiegen??? Oder so einen Notbrems assistent mod? oder andere RL mods ( am besten nur steam workshop mods ) ( 1.32 ) Und kennt jemand eein Mod das man beim "tunen" mehr lichter hat bzw. mehr lichter setzen kann ( z.b. auf der rückseite [ BILD ] )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?