Wie kann ich machen dass der Bart garnicht wächst oder langsamer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Bart nicht magst, dann solltest du dich zügigst damit arrangieren, dass du dich dein Leben lang täglich rasieren musst.
Ich mag mein Gesicht lieber mit ca. 3 Tagebart. Den trimme ich 2x pro Woche. Glattrasiert hab ich seit Jahren nicht mehr. Vielleicht ändert sich dein Geschmack ja noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde nur hormonell gehen und davon ist abzuraten! Gewöhn dich ans rasieren ... und hey: Bärte sind wieder In! Und das sieht bestimmt nicht Scheiße aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorgisean
25.08.2016, 18:01

Ich bin aber erst 14 es wächst nur an der Seite und sieht schlecht aus :(

0
Kommentar von GrothBenjamin
25.08.2016, 18:11

Ein Umstand der sich durch regelmäßiges rasieren beseitigen lässt. Du hast sicherlich viel "Flaum". Nach einer Rasur wächst der nicht so schnell nach.

0

Da hilft nur rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorgisean
25.08.2016, 17:58

Ich rasieren JEDESMAL !!!!!

Es bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?