Wie kann ich machen dass das weggeht?

Also ich meine jz zB. Dss google translate... - (Safari, Suchverlauf)

1 Antwort

Verstehe ich richtig? Du willst das die Suche oder der Suchverlauf komplett gelöscht wird?
Gib mal ein: Google suchverlauf nicht speichern" in Google ein. Weiter unten kommt dann ein Video, im dem das ganz gut erklärt wird. Damit hab ichs geschafft. Jedenfalls am Handy

Wie lange braucht es bis ein Mückenstich weggeht?

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

mein kaninchen hat so einen knubbel am hals

mein Kaninchen hat einen knubbel am hals der irgentwie nich weggeht aber der fühlt sich ganz normal an kann mir einer sagen ob das schlimm is und wie das vielleicht weggeht ? :D

...zur Frage

Knutschfleck im Gesicht😝

Meine Freundin hat mir erzählt das man Zahnpasta auf den Knutschfleck machen muss damit er schneller weggeht. Aber hilft das wirklich? Und wie lange muss man die drauf lassen weil die wird ja Iwann hart? Und was kann man noch alles machen damit er schneller weggeht?

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Können z.B. Hotels in mein suchverlauf reinschauen oder sehen was ich downloade etc. weil ich ja in ihrem wlan eingelockt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?