Wie kann ich machen das Yotube nur nach die deutsche viedeos sucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zum Beispiel Animefolgen suchst, gib den Namen der Serie oben in der Suchfunktion ein und schreib dazu ger oder ger sub (andersprachige Serien mit deutschem Untertitel) bzw. ger dub (Serie/Film auf deutsch). Hier ein Beispiel: Naruto ger sub 20. Nun sucht Youtube nach allen Videos mit dem Titel, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es fündig und du kannst die Folge 20 schauen. Du kannst auch in die Suchfunktion Dinge wie "Serie/Film XY Folge 1" schreiben. Wird dazu nichts aufgelistet, sprich Youtube findet dazu nichts, existiert dazu auch nichts bei Youtube, zumindest nicht in deiner gewünschten Form. Auch Youtube besitzt nicht alles und vieles wird aus rechtlichen Gründen dort wieder aussortiert. Ich hoffe ich konnt helfen ;).

naja,du kannst ja bei youtube einstellen woher du kommst. und wennst deuschland einstellst bekommen videos aus deutschland eine höhere priorität. youtube selbst kann aber nicht wissen welche sprache ein hochgeladenes video hat. du suchst ja videos durch tags (also vermerke die das video charakterisieren).

nach deutsch-sprachigen videos kannst du zwar nicht suchen aber du kannst dir nur videos anzeigen lassen, die einen deutschen namen haben das geht schon. (>das sind dann auch meistens deutschsprachige videos) dazu klickst du links oben neben dem youtube-logo auf die sprache die da steht (bei mir steht deutschland) und wählst dann deutschland aus. daneben wählst du deutsch aus.

Versuchs mal mit "Suche"-"Erweitert", und dann die Sprache auswählen.

Und Du bist dir sicher das du mit den deutschen besser klar kommst....???

Was möchtest Du wissen?