Wie kann ich machen das meine Webseite als oberst angezeigt wird oder einfach oben?

4 Antworten

Auch da hilft Google: "Suchmaschinenoptimierung" suchen und was aussuchen...

Das ist ein hochkomplexes Thema, es gibt eine ganze Industrie, die nichts anderes macht. Mit ein paar "Tipps" ist es nicht getan. Was hast Du für eine Website?

5

Ich mache eine Webseite für meinem Vater er arbeitet als Taxi. Und von dieser Webseite aus kann man ihn kontaktieren. Deshalb braucht seine Webseite viel aufmerksamkeit

0

SEO bedeutet Search Engine Optimization - auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung. Da musst du einiges an Arbeit investieren. Alternativ kannst du auch SEA betreiben - also Werbung schalten. Aber das kostet viel Geld.

Da musst du Google anschreiben und fragen wieviel das kostet ;) Kostenlos gibt's das nicht :)

5

Ja ja das es kostet war mir schon lar :)

0

Adressleiste hat eine Website Adresse gespeichert, wie löschen?

Hallo,

ich nutze Google Chrome und ich hab bemerkt, dass wenn ich auf eine Seite gehe, wird die quasi gespeichert.. Wenn ich die Anfangsbuchstaben da eingebe, dann wird der Rest auch angezeigt. Kann ich das für ausgewählte Adressen ändern, sodass es nicht mir angezeigt wird?

...zur Frage

Google: verschiedene Ergebnisse in verschiedenen Browsern

Warum bekomme ich wenn ich den gleichen Suchbegriff bei Google eingebe in 2 verschiedenen Browsern sehr unterschiedliche Ergebnisse? Suchbegriff besteht aus einem Wort. Wenn ich im Firefox auf google.de suche, dann ist die Webseite die ich suche auf der zweiten Seite zu finden. Wenn ich das gleiche am gleichen PC mit dem Explorer mache, dann ist die Seite auf der ersten Seite auf dem 4. Platz zu finden. Ich kann es mir nicht erklären. Woran liegt das? Welche ist nun die eigentliche Position dieser Seite auf google? Danke sehr!

...zur Frage

Arazhul.de Cheats?

Hallo.

Ich Spiele schon seit einem Jahr auf Arazhul.de. Wer die Seite nicht kennt, es ist die Webseite eines YTers. Ich kriege ständig nur blaue Avas und mir reicht es endgültig. Wirklich NUR Blaue! Und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man die Seite Hacken kann, also 999 Goldene Schlüssel oder so. Wers weiß, bitte eine ausführliche Anleitung und was für Programme ich brauche. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Schriftart benutzt das aktuelle Google. Damit meine ich nicht die 5 Buchstaben GOOGLE, sondern die Seite nachdem man etwas in der Suchleiste eingibt?

...zur Frage

Google AdSense - Wie lange dauert die Webseite überprüfung?

Ich habe eine Webseite mit Weebly erstellt. Da meine Seite über die Monate viele Aufrufe bekommen hat dachte ich mir, dass ich vielleicht nebenbei etwas Geld damit verdienen könnte. Ich habe den Code von Google bekommen und es in die Webseite eingesetzt. Laut Google sollte die Überprüfung nur 3 Tage dauern, ich warte aber schon seit 2 Wochen und es hat sich nichts getan. Hab ich vielleicht den Code falsch eingesetzt oder braucht Google einfach nur lange um es zu überprüfen?

...zur Frage

Sendungsvefolgung Code für eigene Webseite?

Moin eine Frage an die Profis da draußen und zwar suche ich nach einen Code den man auf eine Webseite ( Wordpress ) einfügen kann

Wo man die Sendungsnummer eingibt und dann klickt man auf suchen , und gelangt dadurch automatisch auf die Offiziele Seite von DHL / Sendungsverfolgung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?