Wie kann ich machen das ich wieder über die PS4 normal komunizieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist deine Internetanbindung und Down- und Uploadrate (Einstellungen->Netzwerrk->Internetverbindung testen) und Nat Typ?

Sehr wahrscheinlich liegt es an einer zu schwachen Internetanbindung. Nutzt du Wlan? Dann solltets du dir ein Lan Label besorgen.

Außerdem sollte der Partyersteller einen guten Upload haben.Bei schlechter Internetanbindung könnene einige Leute bei mehr als 2 Leuten in der Party keine Multiplayer-Spiele mehr zocken weils dann zu sehr laggt.

Mit einem stabilen Internet über Lan (am besten Breitbandinternet) hast du keinerlei Probleme.

Spielst du komplett über Headset, also lässt du den Sound auch auf den Kopfhörern wiedergeben? Oder nutzt du das Headset nur als Mikro und lässt ansonsten die Geräusche über die Boxen bzw. den Fernseher wiedergeben?

xderkater 02.08.2017, 16:22

Also normalerweise kompletter Sound über Kopfhörer aber als ich es über mein Fernseher versuchte ging es auch nicht

0
Bhalian 02.08.2017, 16:28
@xderkater

Wichtig ist, dass du die eigene Wiedergabe deines Mikros auf stumm stellst, weil du dich sonst selbst hörst. Wenn du dann noch die Ausgabe über den Fernseher schickst, wird deine Stimme logischerweise gedoppelt, denn du sprichst einmal selbst ins Mikro und dann hört das Mikro dein Gesprochenes ein zweites Mal über den TV und nimmt es auch dazu auf ^^

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass die Latenz zu krass ist, sprich deine Verbindung so mies ist, dass kein sauberes Audiosignal aufgenommen wird.

Wenn obiges nicht der Fall ist, wie schnell ist dann deine Internetanbindung?

0

Was möchtest Du wissen?