Wie kann ich machen, als würde mein PC glauben ich wär in Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zumindest ein Addon für Firefox, mit dem Du dem Server eine falsche, von Dir gewählte IP-Adresse vorgaukeln kannst.

Könnte mir vorstellen, daß es bei YT Restriktionen gibt, wenn man aus einem Land oder eben NICHT aus einem Land kommt. ProxTube hilft da oft weiter.

woooooooooooowwwww danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

du musst über einen Proxy ins Internet gehen. Einfach mal googeln :)

Deine Fragestellung ist kompletter Unsinn!

Was hat dein Laptop davon, wenn du über einen deutschen Server und somit mit deutscher IP-Adresse surfst?

Sinn macht nur, einer bestimmten Webseite wie YouTube eine deutsche IP-Adresse vorzugaukeln, wenn nur damit gewisse Dinge möglich sind.

Ich kenne mich mit dem YouTube Partnerprogramm nicht aus, aber wenn ich YouTube wäre, würde ich von meinen Partnern auch die vollständigen Adressdaten erheben und mit österreichischer Adresse nützt dir die deutsche IP-Adresse dann auch nichts mehr.

Deine Aktion ist also insgesamt ziemlich sinnlos.