Wie kann ich machen, als würde mein PC glauben ich wär in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibt es zumindest ein Addon für Firefox, mit dem Du dem Server eine falsche, von Dir gewählte IP-Adresse vorgaukeln kannst.

Könnte mir vorstellen, daß es bei YT Restriktionen gibt, wenn man aus einem Land oder eben NICHT aus einem Land kommt. ProxTube hilft da oft weiter.

woooooooooooowwwww danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Deine Fragestellung ist kompletter Unsinn!

Was hat dein Laptop davon, wenn du über einen deutschen Server und somit mit deutscher IP-Adresse surfst?

Sinn macht nur, einer bestimmten Webseite wie YouTube eine deutsche IP-Adresse vorzugaukeln, wenn nur damit gewisse Dinge möglich sind.

Ich kenne mich mit dem YouTube Partnerprogramm nicht aus, aber wenn ich YouTube wäre, würde ich von meinen Partnern auch die vollständigen Adressdaten erheben und mit österreichischer Adresse nützt dir die deutsche IP-Adresse dann auch nichts mehr.

Deine Aktion ist also insgesamt ziemlich sinnlos.

ach mir bitte keine Schuldgefühle, aber ich wollte nur Partner werden. Kann man vielleicht in Deutschland gehen und sich dann dort anzumelden?

0

also wenn du in deutschland wärst sind alle möglichen videos auf youtube wegen der gema gesperrt, ich würd lieber meinem computer glauben lassen er wär auf haiti...

du musst über einen Proxy ins Internet gehen. Einfach mal googeln :)

Erzähle es ihm überzeugend und wiederhole es oft, er ist nämlich nicht sehr helle!

Geht garnicht. Es kommt immer drauf an wo du ins internet gehst.

Unsinn. Dafür gibt es Proxyserver und diverse Addons für FF und IE.

0

Wofür denn?Es gibt auch Amis, die Youtube- Partner sind und nicht ihren Laptop in Deutschland haben

Vielleicht kannst Du ihn hypnotisieren.

haha der war gut :D

0

Über einen Proxy-Server, der in DE steht.

Einfach mal googeln.

Was möchtest Du wissen?