Wie kann ich MAC OS auf dem Acer Aspire M5 installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur wenige Geräte außer Macs wo OSX lauffähig ist. Das sind dann aber speziell darauf hin zusammengestellte PCs, ein sogenannter "Hackintosh".

Das wirst du auf dem Notebook zu 95% knicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lappirinha
28.11.2013, 13:40

Schade. Weißt du welche Zusammenstellung das ist?

0

Dies ist nur mit modifizierten Computer namens Hackintosh möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Acer gibt es kein legales MAC OS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lappirinha
28.11.2013, 13:10

Die Software ist gesetzlich aber nicht an Hardware gebunden. D.h. wenn ich sie legal erwerbe, wird das ja irgendwie möglich sein oder? Meine Frage bezog sich eher auf die Hardware-Voraussetzungen und Anwendungsschritte, nicht auf die rechtliche Grundlage.

0

Was möchtest Du wissen?