Wie kann ich M/17 mein Zimmer streichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frage mich gerade, ob Serviettentechnik bei einer Wand möglich wäre. Wenn ja, gibt es bestimmt irgendwo in einem Onlineshop die Möglichkeit, Servietten bedrucken zu lassen. Dort könntest du dir deine Lieblingsbands und Sänger, oder sonst Motive die du magst drauf bedrucken lassen, die Wand in einer schönen Farbe streichen und dann mit Serviettentechnik darüber arbeiten.

Allerdings ist die Idee vielleicht etwas zu weit hergeholt. Aber probieren kann man es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein kleines Zimmer ist mit nur einem Fenster, würde ich eine helle Farbe wählen oder nur eine Wand farbig gestalten. Dunkle Farben lassen den Raum noch kleiner wirken. Dann solltest du natürlich noch die Farben deiner Einrichtung mit einbeziehen. Die Farben sollen sich ja nicht "beißen"... Im Baumarkt erhält man auch Farbkataloge. Da könntest du schauen welche Farbe dir gut gefällt... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei farbige und zwei weiße Wände können deinen Raum größer erscheinen lassen. Wichtig dabei: zum Weiß ein wenig von der Farbe dazumixen, so bleibt der Kontrast sanfter. Z.b. Hellgrün ist schön und entspannt.

Hoffe konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Farbe wählen an der du dich nicht satt siehst, und eine Borde damit der Raum grösser wirkt.Als Highlight entweder ein Wand Tattoo oder eine Fototapete, nach deinem Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Zimmer sollte hell erleuchtet sein . 80 % Weiß und den Rest würde ich ein sehr helles Gelb benutzen damit es so aussieht als würde gerade die Sonne aufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Möbel und sonstige Einrichtung an, zum Beispiel Lampen, Teppiche oder Gardinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiteblind
03.01.2016, 13:37

Die Möbel werden dann an die Farbe angepasst ;) 

0

Was möchtest Du wissen?