Wie kann ich (m/12) herausfinden ob mich eine klassenkameradin liebt, sie hat einen spitznamen für mich und redet auch mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es doch auch eine ganz gute Ausgangsbasis sein dürfte, wenn Du im Alter von 12 Jahren mit deiner Klassenkameradin fürs erste so eine richtig gute Freundschaft hinbekommen würdest, anstatt dich sozusagen in die Lüfte zu erheben ohne überhaupt fliegen zu können? Anders ausgedrückt, aus einer guten Freundschaft kann mit der Zeit und wenn alles passt auch durchaus erheblich mehr entstehen und die Chancen dafür, dass es etwas vernünftiges werden könnte steigen mit zunehmendem Alter letztendlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.03.2016, 06:28

Danke für den Stern.

0

Mein Gott diese Antworten mal wieder, erstens klar du bist 12 und da kann man sich auch ganz normal verlieben.

Und diese Leute die kommen mit "Öh du bist 12 werd mal ein bisschen Älter" warum kommt ihr mit dieser Typisch dummen Antwort?

Um zur Frage zu kommen naja Spitznamen sind immer so 'ne Sache, 'meistens' gibt man das Leuten die man Mag, aber nur weil jemand mit einem Redet und einem Spitznamen gibt kann man nixht sagen ob es direkt Liebe ist also eher Nein aber das kann hier halt keiner einschätzen.

Und reagier einfach nicht auf solche Kommentare da bist du auch nicht besser als die ^^

Kommentar von XxXxzockerxXxX
14.03.2016, 13:08

danke! bist jetzt beste antwort ^^ mal ein normal denkender!!

0

Indem du auch mit ihr redest, das machen Menschen nun mal so...

Kommentar von JuraErstie
13.03.2016, 21:54

was erwartest du denn hier für Antworten? Sowas wie: Schließ sie an einen Lügendetektor an und frag oder wie?

0

Naja bei mir in der klasse hatten auch fast jeder einen Spitznamen. ..

Wenn es für dich glücklich machen würde frag sie!

Ich glaube nur Sie kann dir eine Antwort geben

entlich mal ein nicht gestörter 9jähriger

0

ich meine nicht das du 9bist (falsch ausgedrückt)

0
Kommentar von Kieler1992
13.03.2016, 22:13

Alles gut xD

0

Vielleicht mag sie dich ja auch nur als Freund.

13.03.2016, 21:45

ja ich habe mich blöderweise in sie verliebt

0

erst mal...du bist zwölf...spricht nicht von liebe...das lässt dich lächerlich aussehen...weiterhin..."eine frau redet mit mir.....steht sie auf mich?" lässt dich noch lächerliche dastehen...

13.03.2016, 21:48

was war an der Antwort sinnvoll? es hat viel zu viel zeit gekostet das zu lesen...

0
Kommentar von xTheLucky
14.03.2016, 09:55

Deine Antwort war nunmal total sinnlos und typisch 'sone dumme Antwort die immer kommt, warum sollte man mit 12 nicht von Liebe reden können? Gefühle sind Gefühle.

0

Mein Freund, du bist 12 und redest von Männlichkeit. Du weißt ja noch nicht mal zu 100%, ob du Mann bist. Da wächst ja noch nicht mal was. Du gehörst in den Sandkasten.

13.03.2016, 21:52

na toll, das hat die welt gebraucht! wahrscheinlich hei§t du Kevin, bist 9 und spielst minecraft!

0

Was möchtest Du wissen?