Wie kann ich lustig rüber kommen?

13 Antworten

Man ist es von Natur aus oder man ist es nicht. Antrainieren kann man sich Humor und lustig sein nicht. Wenn, dann käme das so gekünstelt rüber, dass alle Reißaus nehmen würden.

Jeder Mensch ist Humorvoll, nur ist man sich dem meist nicht bewusst. Ich hab mir früher viele Gedanken gemacht wieso die Leute nicht lachen und der Grund war folgender, Ich habe mir viel zuviele Gedanken gemacht was denkt die Person gegenüber mir oder was denken die andern wenn ich etwas zu der person gegenüber sage. Und die Lösung : Ich habe die kack auf dich und andere Einstellung. Ein Mensch hat durchschnittlich 60000 Gedanken pro Tag und wenn du etwas sagst was nicht gerade angebracht ist oder so, ist das eh schnell wieder vergessen weil die Person hat ja noch 59999 andere Gedanken, und gehe daher viel Offener auf Menschen zu und sage das was ich sagen will und mache spässe etc ..... Hoffe konnte helfen.

Freundliche Grüsse

Sowas kannst Du Dir nicht zulegen - das hat man , oder nicht :-)

Was möchtest Du wissen?