Wie kann ich Lukas Rieger vergessen?

2 Antworten

Zu deiner Verwunderung kennen nicht alle Lukas Rieger - jedenfalls ich nicht. Wahrscheinlich bin ich aber auch nicht eine Person aus seiner Zielgruppe...

Mein Tipp: Mach dir das Leben nicht selber schwer. Ich schätze du bist so zwischen 13-15 Jahre alt und da sind so Schwärmereien für "Stars" ganz normal. Ich kann dir versichern, dass du irgendwann jemanden in der Realität triffst, der dich diesen Lukas Rieger sehr schnell vergessen lässt und das ganz von alleine.

Es sind jetzt Ferien und du musst ihn einfach vergessen! Unternimm was mit deiner Family ider mit Freunden! Geh mit ihnen in die Stadt was shoppen,ins Kino oder ins Schwimmbad. Mach irgendwas,dass dich von dem Spacko ablenkt! Am besten ist dass du ihn(falls das so ist) auf Insta und Snap entfolgst. Gut wäre noch vlt 1 Woche kein Internet und keine Musik,so wirst du ihn sicherlich vergessen:)

Lg

Was möchtest Du wissen?